Und da soll ein Mensch inD eutschland nur 70.000€ wert sein? Sein Wissen geht verloren, seine Arbeitskraft, sein sozialer Wert, seine Erfahrungen...
Wenn ich ein gutes Angebot bekommen würde, dann würde ich nicht zögern, sofort ein schönes Haus in direkter Nachbarschaft zu einem deutschen Atomkraftwerk zu beziehen. Ok, die Verkehrsanbindung und Lage ausserhalb der Attraktiven Großstädte würde mich doch ziemlich stören. Aber Angst vor AKWs in DWR oder SWR Technik habe ich keine.
Dann wird unser Wert steigern durch die eigene Kreativität!
Japan has raised the alert level at a stricken nuclear plant from four to five on a seven-point international scale for atomic accidents.
[...]Und nein, das habe ich nicht alles aus Wiki, sondern von Lehrern und Fachbücher gelernt.[...]
@Blackfireschon daran gedacht, therapeutische Hilfe in Anpruch zu nehmen?
Zitat von: Blackfire am 18 März 2011, 12:13:11[...]Und nein, das habe ich nicht alles aus Wiki, sondern von Lehrern und Fachbücher gelernt.[...]Dann macht das von dir geschriebene noch weniger Sinn. Wo du als popeliger Arbeitnehmer im Außenverhältnis für den eigenen Arbeitgeber haften musst, darfst du mir allerdings mal verraten. Arbeitnehmerhaftung ist ein Fall für sich und kann mitnichten so pauschal ala "da haftet der AN nicht" abgetan werden. Im Übrigen heißt GmbHG einfach nur GmbH-Gesetz.
Zitat von: Black Russian am 18 März 2011, 16:39:45@Blackfireschon daran gedacht, therapeutische Hilfe in Anpruch zu nehmen?hatte ich schon. Allerdings gab es bis 11.03.2011 keinen Anlaß wegen meinem 1986 Trauma eine Therapie zu machen. Denn ich bekam mein Leben ja dennoch in den Griff. Es war bis 11.03. nicht annähernd so schlimm wie es vorgestern war, bzw. seit dem 11.03.
Ok, ist schon klar. Wir kommen so langsam in die Gegend wo ich und du zu unseren Postings schreiben müssen, dass wir jeweils keinen juristischen Rat erteilen, es nur unsere private Meinungsäußerungen sind...
"After Chernobyl, all the force of the nuclear industry was directed to hide this event, for not creating damage to their reputation. The Chernobyl experience was not studied properly because who has money for studying? Only industry. But industry doesn't like it," Andreev told Reuters news agency.
Andreev said that in order to cut costs, spent fuel rods at Fukushima had been too closely stacked in pools near the nuclear reactors. One of those pools caught fire, dispersing radioactivity into the atmosphere."The Japanese were very greedy and they used every square inch of the space. But when you have a dense placing of spent fuel in the basin, you have a high possibility of fire if the water is removed from the basin," Andreev said.He said the agency was too close to the corporations to enforce standards properly. "This is only a fake organisation because every organisation which depends on the nuclear industry – and the IAEA depends on the nuclear industry – cannot perform properly ... It always will try to hide the reality."
auch wenn diese Wertediskussion so langsam am eigentlichen Thema vorbei geht