A NIGHT WITH CATASTROPHES SPECIAL @ RETURN OF THE LIVING DEAD Nach dem erfolgreichen Gastspiel auf dem Ghostship, werden wir auch in diesem Monat der "A Night with Catastrophes" ein zu Hause geben und freuen uns das die DJs Axel A. Mr.K das erste mal zusammen auf der Return Party ein Gastspiel geben. Ein Pflichttermin für alle Freunde des Deathrock, Minimal, Gothic, 80's.
Zitat von: livingdead am 05 März 2011, 11:55:18A NIGHT WITH CATASTROPHES SPECIAL @ RETURN OF THE LIVING DEAD Nach dem erfolgreichen Gastspiel auf dem Ghostship, werden wir auch in diesem Monat der "A Night with Catastrophes" ein zu Hause geben und freuen uns das die DJs Axel A. Mr.K das erste mal zusammen auf der Return Party ein Gastspiel geben. Ein Pflichttermin für alle Freunde des Deathrock, Minimal, Gothic, 80's.Sehr klasse! Ich hoffe, daß ich mich zu zwei Parties nacheinander aufraffen kann.
snakepit, ansonsten pfeifen wir uns gemeinschaftlich ne Flasche Doppelherz rein.
A NIGHT WITH CATASTROPHES SPECIAL @ RETURN OF THE LIVING DEAD
Zitat von: livingdead am 05 März 2011, 11:55:18A NIGHT WITH CATASTROPHES SPECIAL @ RETURN OF THE LIVING DEAD Gekauft. Wo muss ich unterschreiben?
Zitat von: Lucas de Vil am 05 März 2011, 19:52:27Zitat von: livingdead am 05 März 2011, 11:55:18A NIGHT WITH CATASTROPHES SPECIAL @ RETURN OF THE LIVING DEAD Gekauft. Wo muss ich unterschreiben? Da, da, und da. Und einen Kühlschrank gibts gratis dazu.
Ich mag es ja fast nicht fragen: ist das Katastrophen-Spezial im Marx oder im Foyer?
dann nehmen wir halt den kunstraum
Zitat von: Dagda am 06 März 2011, 20:19:55dann nehmen wir halt den kunstraum langsam könnte die pressestelle tatsächlich mal drüber nachdenken. oben ist schon seit längerer zeit tote hose (nicht nur musikalisch)!
langsam könnte die pressestelle tatsächlich mal drüber nachdenken. oben ist schon seit längerer zeit tote hose (nicht nur musikalisch)!