ok, zur nächsten SCHWARZLICHT...da ich gerade auf einem in extremo,letzte instanz und schandmaul trip bin, werde ich diese bands auch spielen
Ja, Schandmaul bitte spielen, bevor ich komme.
Hm, vielleicht komm ich auch mal wieder vorbei. Bin zwar vorher in Buchholz, aber im Anschluss könnt ichs noch schaffen.Ich wünsch mir "In Strict Tempo" von Dave Ball. Hab immer Probleme, einen DJ zu finden, der das Lied hat. Ist auf irgend so einem Sampler drauf, Gothic irgendwas Volume 1 oder 2. Hat das jemand da? Ich habs leider nicht mehr auffindbar.
Zitat von: Dubliner am 17 März 2011, 00:43:52Hm, vielleicht komm ich auch mal wieder vorbei. Bin zwar vorher in Buchholz, aber im Anschluss könnt ichs noch schaffen.Ich wünsch mir "In Strict Tempo" von Dave Ball. Hab immer Probleme, einen DJ zu finden, der das Lied hat. Ist auf irgend so einem Sampler drauf, Gothic irgendwas Volume 1 oder 2. Hat das jemand da? Ich habs leider nicht mehr auffindbar.Ich werde mal schauen, ob ich es finden kann.
Zitat von: Xeraan am 19 März 2011, 10:10:23Zitat von: Dubliner am 17 März 2011, 00:43:52Hm, vielleicht komm ich auch mal wieder vorbei. Bin zwar vorher in Buchholz, aber im Anschluss könnt ichs noch schaffen.Ich wünsch mir "In Strict Tempo" von Dave Ball. Hab immer Probleme, einen DJ zu finden, der das Lied hat. Ist auf irgend so einem Sampler drauf, Gothic irgendwas Volume 1 oder 2. Hat das jemand da? Ich habs leider nicht mehr auffindbar.Ich werde mal schauen, ob ich es finden kann.bring ich mit