Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 03:18:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VERLEGT AUF DEN 17.12. !!! BETA-ZERFALL ft. NO MORE @ Uebel & Gefährlich / HH  (Gelesen 4644 mal)

baze.djunkiii

  • Gast

live:

NO MORE - 30 years of "Suicide Commando " anniversary show


dj-sets warmup & after party:

baze.djunkiii [Intrauterin Recordings]
Herr Brandt [Sonnenbrandt / The Convent]

Uebel & Gefährlich Turmzimmer
Bunker
Feldstrasse 66
Hamburg

mehr dazu in kürze.


für die myspacer unter euch > http://www.myspace.com/events/View/10114661/NO-MORE/NO-MORE-BetaZerfall-Party
« Letzte Änderung: 25 September 2011, 15:50:08 von baze.djunkiii »
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!

Beta-Zerfall ist ein super Name für Feierei und guhde Lauune derzeit. Bekomme ich voll Lust auf Party.  ::)
Gespeichert

baze.djunkiii

  • Gast
Gespeichert

baze.djunkiii

  • Gast
Re: 30.09.2011 BETA-ZERFALL presents NO MORE @ Uebel & Gefährlich / Hamburg
« Antwort #5 am: 02 September 2011, 18:10:02 »

countdown läuft, flyer sind auf der strasse, NO MORE arbeiten noch fleissig an neuem material fürs kommende album, von dem es wohl auch das ein oder andere schon am 30.09. auf die ohren geben wird - wir sind gespannt und freuen uns natürlich auf reges erscheinen ;)

Gespeichert

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
Re: 30.09.2011 BETA-ZERFALL presents NO MORE @ Uebel & Gefährlich / Hamburg
« Antwort #6 am: 06 September 2011, 19:00:19 »

damn, parallel zum Maschinenfest. :(

baze.djunkiii

  • Gast
Re: 30.09.2011 BETA-ZERFALL presents NO MORE @ Uebel & Gefährlich / Hamburg
« Antwort #7 am: 10 September 2011, 08:02:00 »

tja, da fällt die entscheidung hoffentlich klar für uns aus ;)

btw - da heute bedenken geäussert wurden, das es zwischen NO MORE und VNV Nation zu überschneidungen kommen könnte... wir machen ja erst um 22 uhr die tür auf, sprich: showtime wird frühesten gegen 23 uhr sein für NO MORE - ist also machbar beide konzerte zu sehen an dem abend.

http://de-de.facebook.com/event.php?eid=208272349236887
« Letzte Änderung: 12 September 2011, 17:32:44 von baze.djunkiii »
Gespeichert

TimemasterTim

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
  • Too old to die young
Re: 30.09.2011 BETA-ZERFALL presents NO MORE @ Uebel & Gefährlich / Hamburg
« Antwort #8 am: 15 September 2011, 10:09:52 »

tja, da fällt die entscheidung hoffentlich klar für uns aus ;)

Aber hallo! ;) Ich hoffe nur, ich hüpfe da nicht wieder allein rum. Nahezu alle, die ich kenne, wollen nicht nur zu VNV Nation (naja...) sondern auch noch zum "Dark Mass" (bäh!) danach. :(

Also, Leute: No More! Hinkommen! Pflicht!
Gespeichert
"Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde." (Friedrich Nietzsche)

baze.djunkiii

  • Gast
Re: 30.09.2011 BETA-ZERFALL presents NO MORE @ Uebel & Gefährlich / Hamburg
« Antwort #9 am: 15 September 2011, 20:06:28 »


Aber hallo! ;) Ich hoffe nur, ich hüpfe da nicht wieder allein rum. Nahezu alle, die ich kenne, wollen nicht nur zu VNV Nation (naja...) sondern auch noch zum "Dark Mass" (bäh!) danach. :(


da der KK wahrscheinlich recht schnell an die grenzen seiner kapazität stossen wird, brauchen deine leute dann sowieso ne ausweichmöglichkeit - die gesamte freiheit geht da ja eh nicht nochmal unten rein
Gespeichert

baze.djunkiii

  • Gast

leider muss die BETA-ZERFALL mit NO MORE wegen technischer probleme im Uebel & Gefährlich Turmzimmer kurzfristig vom 30.09. auf den 17.12. verlegt werden.

im VVK erworbene tickets behalten ihre gültigkeit.

« Letzte Änderung: 25 September 2011, 15:50:39 von baze.djunkiii »
Gespeichert

TimemasterTim

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
  • Too old to die young

leider muss die BETA-ZERFALL mit NO MORE wegen technischer probleme im Uebel & Gefährlich Turmzimmer kurzfristig vom 30.09. auf den 17.12. verlegt werden.

Hm. Auf Facebook heißt es, der neue Termin sei der 10.12. - bitte klären. Merci! :)

edit: Ist geklärt, danke! Der 17.12. stimmt also. Ich glaube, da kann ich nicht. Dann sehen wir uns am 23.12. in Kiel!
« Letzte Änderung: 27 September 2011, 14:19:42 von TimemasterTim »
Gespeichert
"Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde." (Friedrich Nietzsche)

baze.djunkiii

  • Gast

war ein ziemliches hin und her mit dem termin, der 10.12. war erst vom Ü&G selbst vorgeschlagen worden - dann haben die allerdings gemerkt, das die den selbst gar nicht frei haben... interne kommunikation hat da wohl 'n bischen gehakt.
Gespeichert

baze.djunkiii

  • Gast

so, zwei wochen noch. wer hat schon karten im nikolausstiefel? wer hat noch nicht zugesagt?

bitte hier > http://www.facebook.com/event.php?eid=208272349236887

Gespeichert