Zitat von: HollowSoul am 30 April 2011, 17:52:50"Nächsten" bitte einfach wegdenken...Man kann seine Beiträge editieren
"Nächsten" bitte einfach wegdenken...
Zitat von: Kuschel am 29 April 2011, 15:14:28Auch von ich dem Metal (fast) nichts abgewinnen kann, auch von mir ein HalloHallo zurück, trotz der Metal-Abstinenz^^Dafür bist du mir als Paulianer SEHR sympathisch, auch wenn wir nach dem gestrigen Sach, immer positivZitat von: HollowSoul am 30 April 2011, 16:34:53Zitat von: Kuschel am 29 April 2011, 15:14:28Auch von ich dem Metal (fast) nichts abgewinnen kann, auch von mir ein HalloHallo zurück, trotz der Metal-Abstinenz^^Dafür bist du mir als Paulianer SEHR sympathisch, auch wenn wir nach dem gestrigen Spiel nichts mehr zu lachen haben :-/piel nichts mehr zu lachen haben :-/
Auch von ich dem Metal (fast) nichts abgewinnen kann, auch von mir ein Hallo
Zitat von: Kuschel am 29 April 2011, 15:14:28Auch von ich dem Metal (fast) nichts abgewinnen kann, auch von mir ein HalloHallo zurück, trotz der Metal-Abstinenz^^Dafür bist du mir als Paulianer SEHR sympathisch, auch wenn wir nach dem gestrigen Spiel nichts mehr zu lachen haben :-/
Metal Up Your Ass!!!
hallo kennen wir uns nicht irgendwoher ?willkommen hier!kennst du fall of efafra und wolves in the throneroom?zwei großartige bands, wie ich finde.beste grüße,das mai
p.s.: und tori natürlich auch:<3<3! is klar
Zitat von: mai link=topic=11234.msg555616#e msg555616 date=1304428679p.s.: und tori natürlich auch:<3<3! is klar Tori Amos ist ne Göttin! Komisch aber, dass so viele MetallerInnen auf ihre Mucke stehen...