Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 11:55:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was schaut ihr gerade?  (Gelesen 80130 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was schaut ihr gerade?
« Antwort #480 am: 09 November 2011, 18:27:20 »

mieten, kaufen, wohnen :)

Waaa, das ist ja grausam.
das ist so toll! :)
und diese schicken häuser
Ich find das auch gut! Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich Wohnungen und Häuser besichtigen, einfach nur aus reiner Neugier.  ;D

Seit (sinngemäß) im Vor- oder Abspann steht: "Die Geschichten der Makler sind frei erfunden", finde ich das nicht mehr so toll. Früher hieß es wenigstens noch "sind teilweise frei nacherzählt"... ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kallisti

  • Gast
Re: Was schaut ihr gerade?
« Antwort #481 am: 10 November 2011, 01:23:12 »

Neues aus der Anstalt war wieder fein (gestern?) - leider die erste halbe Stunde verpasst, aber wohl nich weiter schlimm (Ingo Appelt <-> nix versäumt - eher Andreas Rebers). Ganz groß war sowieso wieder Hagen Rether :)

jaja, kann man ja noch nach-gucken

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1487028/Neues-aus-der-Anstalt-vom-08.11.2011#/beitrag/video/1487028/Neues-aus-der-Anstalt-vom-08.11.2011
Gespeichert

Dörty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
Re: Was schaut ihr gerade?
« Antwort #482 am: 22 Januar 2012, 22:57:56 »

Hellsing Folgen ( anime)
ich mag den typen einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=gDz1lEC-jDc&feature=related
Gespeichert
Aufgeben ist es was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

Kenaz

  • Gast
Re: Was schaut ihr gerade?
« Antwort #483 am: 10 September 2012, 23:12:47 »

Ich schau(t)e gerade ein Video von einem, nun, ich nenn' es mal: Projekt, das hier höchstwahrscheinlich jeder Hans & Franz kennt, mir jedoch bislang nur vom Namen her gaaanz entfernt geläufig, im Grunde genommen aber völlig unbekannt war, und zwar...

SOPOR AETERNUS & THE ENSEMBLE OF SHADOWS: "In der Palästra"

... und ich muss ja erstmal sagen: Ohrwurmcharakter, das Stück, defintiv ... ich hör's jetzt zum dritten Mal und pfeife bereits eifrig mit ...  ;D ... was aber noch viel frappierender ist: Diese Front"frau", ist ja nun mal echt ein ab-so-lu-ter Hammer! Ich weiß gar nicht, wohin mit meiner spontanen Begeisterung (deshalb klimper' ich sie jetzt mal eben hier in die Tasten ...)! Das nenn' ich dann mal wirklich ein Gesamtkunstwerk mit Konsequenz. Respekt! Eine kleine Auswahl ebenso - wie ich finde - pittoresker wie bizarrer Fotos findet sich überdies im youtube-Clip zu "Abschied" ...

Bin beeindruckt. Musste ich jetzt einfach mal loswerden.  :)
Gespeichert

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Re: Was schaut ihr gerade?
« Antwort #484 am: 11 September 2012, 23:15:00 »

auf Syfy HD Raumschiff Enterprise
Gespeichert