Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 21:32:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was schaut ihr gerade?  (Gelesen 85858 mal)

uriel

• Gast
Was schaut ihr gerade?
« Antwort #450 am: 05 Februar 2007, 20:31:51 »

Zitat von: "LacrimasMoritat"
Spongebob..wie immer um diese zeit :biglaugh:

me too ^^

...und nun den gameshow marathon ^^

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Was schaut ihr gerade?
« Antwort #451 am: 11 Februar 2007, 05:56:20 »

Crank Yankers auf Comedy Central
(Telefon-scherze mit Puppen nachgespielt, auf englisch mit deutschen untertiteln).

Gerade war wieder dieser "Kotztyp", der bei einem Juwelier angerufen hat, und immer, wenn die Frau am anderen Ende einen Preis genannt hat, hat er einen Teil seiner Wohnung vollgekotzt.
...ich hab mal wieder Tränen gelacht, herrlich...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Re: Was schaut ihr gerade?
« Antwort #452 am: 13 Mai 2007, 18:18:13 »

"Z wie Zukunft" auf 3Sat - "Gemachte Metropolen - Die Zukunft unserer Städte"
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

bloody-kiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
« Antwort #453 am: 13 Mai 2007, 18:58:00 »

Maryslim - this corrosion
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1880640383
Irgendwie bin ich mir unschlüssig was ich jetzt davon halten soll...
wednesday 13 und maryslim? dann warst du bestimmt auch inner markthalle, als die beiden mit den 69eyes gespielt haben..-oder?
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #454 am: 15 Juni 2008, 21:25:52 »

den Regenbogen über Hamm  :)

Kallisti

• Gast
« Antwort #455 am: 27 Januar 2011, 22:58:28 »

Hatte mir vorhin scobel (3sat) mit heutigem Thema "Heimat" angesehen. Mit dabei heute u.a. Michel Friedman - den ich bisher eher unerträglich fand ... Aber ging heute. ;)

War - wie fast immer ;) - eine interessante, "denkwürdige" Sendung. :)

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #456 am: 10 Februar 2011, 21:55:46 »

Akte X *yeah*
"World is just Illusion, trying to change you...."

TimuЯ

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • lülü
    • Über mich
« Antwort #457 am: 14 Februar 2011, 21:21:03 »

Die Bourne-Identität
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

Kallisti

• Gast
« Antwort #458 am: 08 September 2011, 00:59:40 »

Habe grade auf 3sat "Privatunterricht" geguckt.

Läuft unter "Missbrauch" - was ich nicht so ganz deutlich sehe bzw. nicht vollständig einsehe.

Hat den zufällig noch wer gesehen? - Würde ich wirklich gerne diskutieren - wie andere das so empfinden.

Da ging es um einen Jungen (schätzungsweise ca. 16 Jahre alt?), der bei Freunden seiner Mutter wohnt bzw. bei einem (die anderen sind dort öfter zu Gast). Dieser soll ihm bei Prüfungen helfen (lernen/"Nachhilfe"). Es wird dann aber eine Art "Beratung zur eigenen Entwicklung" und das schließt auch Sexualität und moralische Fragen ein.

Ich finde den Film eigentlich wirklich gelungen!! - Ja, bis zu dem Punkt, an dem es dann halt auch körperlich wird ...
Theoretisch (in Gesprächen) geht es um Fremdgehen/Treue, Hetero-/Homo-/Bisexualität, sexuelle Erfahrung bzw. Nicht-Erfahrenheit - und es wird auch CAMUS  :D  mehrmals erwähnt und zitiert ...  :)  :)  :)

Naja, später wird es dann auch körperlich "sexuell". Klar, da werden Grenzen überschritten - vonseiten der Erwachsenen einem Minderjährigen und Unerfahrenen, einem Unsicheren/Verunsicherten und teils vlt. auch Manipulierten gegenüber. Ok, das sehe ich ein. Und: klar, er hätte ihn letztlich auch nicht einfach in den Arsch ficken sollen/dürfen - er sagt dann, er habe den Jungen ja zu nichts gezwungen - naja, aber der Kleine stand unter Druck ... er wollte sich nicht "anstellen", wollte kein "Spielverderber" sein, fühlte sich in der Situation wohl auch überrumpelt und brachte es nicht raus, zu sagen, dass er das nicht will ...
Und er wollte seinen Nachhilfelehrer nicht vergrätzen.

Aber sooo schlimm fand ich das nun alles auch nicht - mal von dem Analverkehr abgesehen (vorher gabs noch Fellatio - einmal mit Frau, mehrmals mit Männern - also den beiden erwachsenen Freunden seiner Mutter).

Ich finde es übertrieben, dass dieser Film als Beispiel für Missbrauch läuft - klar, er soll die "Subtilität", die Taktik der Manipulation offenlegen, darstellen ... Aber - ich weiß nicht. Ich finde, das war nicht so wirklich Missbrauch.

Im Grunde hätte der Kleine doch auch wirklich aussteigen oder "Stop" sagen können - er hätte doch sagen können, wo seine Grenze ist, was er will und was nicht ... - Ich meine, er war ja nicht 8 oder 12.

Naja. Wahrscheinlich hat den (Film) hier eh keiner gesehen.    ;D

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #459 am: 08 September 2011, 01:35:35 »

... Aber - ich weiß nicht. Ich finde, das war nicht so wirklich Missbrauch.

Im Grunde hätte der Kleine doch auch wirklich aussteigen oder "Stop" sagen können - er hätte doch sagen können, wo seine Grenze ist, was er will und was nicht ... - Ich meine, er war ja nicht 8 oder 12.

:o  :o

Dir ist vielleicht nicht aufgefallen, dass Du davor ganz gut einige Aspekte aufgezeigt hast, warum das, was da zu sehen war, als Missbrauch angesehen wird? Und wie das so sein könnte mit dem "Stop"-Sagen?

Ich sag dazu mal weiter nix und nehme mir lieber ein Beissholz...

misery. complaint. self-pity. injustice.

Kallisti

• Gast
« Antwort #460 am: 08 September 2011, 01:47:03 »

Ja, ich sach ja - ab der körperlichen Ebene war es dann "grenzüberschreitend" - und der große Kleine eben wohl doch noch zu klein. 

Aber sonst (so vorher - vor allem die Texte - fand ich schon ganz nett) - naja, sie haben halt da wohl auch schon verbal seine Intimsphäre überschritten, durch"sprochen" ... - klar, er wollte nicht als verklemmt oder so dastehen ...

Trotzdem finde ich, dass man mit 16 schon sagen kann, was man NICHT will (das geht eigentlich immer leichter als zu SAGEN, was man WILL ;)  ... ).

Immerhin hat der Kleine ja dann doch selber von "Missbrauch" gesprochen - er hätte es nur viel eher sagen müssen, wenn/wann/was ihm zuviel wurde. Und in dem Moment - also er kann doch mit 16 echt sagen, wenn er nicht will (egal ob Fellatio oder Analverkehr) - oder?

Sicher, dass es vonseiten der Erwachsenen derartige Grenzüberschreitungen gab, ist natürlich nicht "in Ordnung"!

Aber insgesamt fand ich, waren immerhin die Gespräche für den Kleinen doch informativ, interessant, hilfreich. Also mir waren einfach die "Thesen" sympathisch (zu den Themen Moral, Fremdgehen, Bisexualität - und dann auch noch Camus - alles in EINEM Film!!   :D ).

Julya

• Gast
« Antwort #461 am: 11 September 2011, 01:40:00 »

Nen schlechten Zombiefilm!  ;D ;D

Ookami

• Gast
« Antwort #462 am: 12 September 2011, 18:04:02 »

Nen schlechten Zombiefilm!  ;D ;D

Welchen?

anyway