Willkommen, willkommen.Ich seh schon, du hast hier wunderbar Anschluss gefunden. ^^Zitat von: banquo am 15 Februar 2011, 10:53:14naja, angesichts deiner Selbstdarstellung auf SG - sinngemäß zitiert: "ich hasse Menschen" und "Leute um die 30 sind eklig"?Wo se recht hat...
naja, angesichts deiner Selbstdarstellung auf SG - sinngemäß zitiert: "ich hasse Menschen" und "Leute um die 30 sind eklig"?
Zitat von: Lucas de Vil am 15 Februar 2011, 14:12:22Zitat von: banquo am 15 Februar 2011, 10:53:14naja, angesichts deiner Selbstdarstellung auf SG - sinngemäß zitiert: "ich hasse Menschen" und "Leute um die 30 sind eklig"?Wo se recht hat... *poke*ich weiß, dass das der Grund ist, warum _du_ hier bist, klar. :-P
Zitat von: banquo am 15 Februar 2011, 10:53:14naja, angesichts deiner Selbstdarstellung auf SG - sinngemäß zitiert: "ich hasse Menschen" und "Leute um die 30 sind eklig"?Wo se recht hat...
Zitat von: Nijineko am 13 Februar 2011, 21:20:23Moin,so ganz neu bin ich nicht mehr, aber hier habe ich mich noch nicht vorgestellt.[...]Gem. dieser Aussage hättest du wissen müssen, das Profile ausm SG hier ggf. den einen oder anderen Seitenhieb geradezu heraufbeschwören.
Moin,so ganz neu bin ich nicht mehr, aber hier habe ich mich noch nicht vorgestellt.[...]
Zitat von: l3xi am 15 Februar 2011, 14:33:56Zitat von: Nijineko am 13 Februar 2011, 21:20:23Moin,so ganz neu bin ich nicht mehr, aber hier habe ich mich noch nicht vorgestellt.[...]Gem. dieser Aussage hättest du wissen müssen, das Profile ausm SG hier ggf. den einen oder anderen Seitenhieb geradezu heraufbeschwören.Nicht ganz neu hier in Hamburg..hier im Forum dafür schonUnd da ich dachte, dass das hier eher nur ein Forum sei, in dem man sich über die Szene und deren Geschehen in HH austauschen kann, statt eine Art SG2, habe ich mich schon etwas angegriffen gefühlt, als meine Profilausfüllung hier drauf bezogen wurde.Aber da hat jeder seine eigenen Ansichten...Zumal ich falsch zitiert wurde !!!Jedenfalls danke für die herzliche Aufnahme ♥Ü30er sind dennoch willkommen, sofern sie mich ned anbaggern
Ich würde mal behaupten, darüber brauchst du dir vermutlich keine Sorgen mehr zu machen.
Zitat von: banquo am 15 Februar 2011, 19:31:59Ich würde mal behaupten, darüber brauchst du dir vermutlich keine Sorgen mehr zu machen. Ganz sicher? Denk nochmal gut über das Forum nach
Zumal ich falsch zitiert wurde !!!
Angraben kommt dann erst nach Sichtprüfung.
Zitat von: t_g am 16 Februar 2011, 13:32:51Angraben kommt dann erst nach Sichtprüfung. Das könntest Du mit einem Profil auf der Schwachsinns-Seite beschleunigen ...
Zitat von: banquo am 15 Februar 2011, 19:31:59Ich würde mal behaupten, darüber brauchst du dir vermutlich keine Sorgen mehr zu machen. Aaaaahahahaha! Als ob ein "grab mich nicht an" hier gewisse Ü30er schon jemals davon abgehalten hätte, jemanden anzugraben. ^^Ansonsten: keine Ahnung, was dein SG-Profil sagt, diese Schwachsinns-Seite juckt mich nicht. Daher einfach mal "Hallo". Angraben kommt dann erst nach Sichtprüfung.