Es ist nicht leicht, als schwarzer in einer neuen Stadt.
Hab mich ganz schön damit auf die Fresse gepackt ...
In Real sind wir pflegeleicht und lieben gemeinsame Unternehmungen, also mit uns ... mit Euch vielleicht? Im Forum ist esnicht immer so leicht. Denn wir sind nun einmal ANDERS.
Ich habe gerade Euern Thread "Rauer Ton im Forum" gelesen.Jungs/Mädels ... ich liebe Euch jetzt schon :-D
Warte mal ab, bis WIR erstmal unsere Tage kriegen! Grinsend
ZitatWarte mal ab, bis WIR erstmal unsere Tage kriegen! GrinsendNa dann bin ich ja gewarnt, wenn Du Dich selbst schon für mehrere zählst
"Die freundlich-schwarze Community" *örgs*Nenene, da seit ihr hier besser aufgehoben...
Zitat von: delahr am 08 Februar 2011, 17:02:18ZitatWarte mal ab, bis WIR erstmal unsere Tage kriegen! GrinsendNa dann bin ich ja gewarnt, wenn Du Dich selbst schon für mehrere zählst Sie ist viele, und die Hälfte von ihr ist noch mehr!
Zitat von: voll pöse am 08 Februar 2011, 17:13:44Zitat von: delahr am 08 Februar 2011, 17:02:18ZitatWarte mal ab, bis WIR erstmal unsere Tage kriegen! GrinsendNa dann bin ich ja gewarnt, wenn Du Dich selbst schon für mehrere zählst Sie ist viele, und die Hälfte von ihr ist noch mehr!Verdammt, ich bin durchschaut.