OMG...die Pest ist im Kir...ich hab doch schon ne Erkältung, das reicht doch
Zitat von: Batgirl am 12 Februar 2011, 10:54:25OMG...die Pest ist im Kir...ich hab doch schon ne Erkältung, das reicht doch Wehe du steckst mich an :p Denn ich will tanzen tanzen
Zitat von: Des_Teufels_Engel am 12 Februar 2011, 11:11:01Zitat von: Batgirl am 12 Februar 2011, 10:54:25OMG...die Pest ist im Kir...ich hab doch schon ne Erkältung, das reicht doch Wehe du steckst mich an :p Denn ich will tanzen tanzen Ja heute, aber nächstes WE ista uch ne Feierei und die Woche drauf auch schon wieder *hicks*Gibt ja eine Inkubationszeit von 2-5 Tagen bei Erkältung...kannst also heute Abend noch Kerngesund tanzen
Zitat von: Batgirl am 12 Februar 2011, 10:54:25OMG...die Pest ist im Kir...ich hab doch schon ne Erkältung, das reicht doch Wehe du steckst mich an :p Denn ich will tanzen tanzen Ja heute, aber nächstes WE ista uch ne Feierei und die Woche drauf auch schon wieder *hicks*
Incl. eines Geburtstagskindes auch lieber hier anwesend. Bitte um Umerziehung, sie hört eigtl. nur Rockmusik.
Zitat von: Fliegenschiss am 11 Februar 2011, 11:06:55Incl. eines Geburtstagskindes auch lieber hier anwesend. Bitte um Umerziehung, sie hört eigtl. nur Rockmusik. und nun willst das arme kind mit leichentekkno versauen ? das meld ich in Den Haag beim Menschenrechtsgerichtshof
EInkaufswagen...mmh...und wie bekomme ich ihn da rein und wie schaffe ich es das er da auch drinnen bleibt? Taxi ist mir bis nach Schnelsen etwas zu teuer. Ich glaube ich muss dann mal meine Frau Nachbarin fragen ob sie und mein Herr Nachbar auch ins Kir wandern dieses WE Dann habe ich hilfe beim nach Hause schleppen *kiecher*