genau pur milch 100% rein und gepresst
... Milch... trinkt ihr das eigentlich wirklich pur???
Zitat von: George am 09 Februar 2011, 13:27:25genau pur milch 100% rein und gepresst Gib es doch zu, ist doch bestimmt haltbar gemacht und mit 43er versetzt. Oder habt ihr im Lager ne Kuh grasen? Hoffe dein Frauchen ist bis dahin wieder fit...
Naja, morgens im Müsli ganz okay. Wobei, hab das noch nicht mit 43er probiert... Mein Schatz hat hier noch ne Flasche davon rumstehen...*schnellindieKücherenn*...hechel hechel... aber keine Milch mehr... also Müsli mit 43er pur... Wenn ich Sa nicht dort bin, war das Experiment nicht so gut...
Zitat von: taurus am 09 Februar 2011, 13:24:54... Milch... trinkt ihr das eigentlich wirklich pur??? *Örgs*...das kann man pur trinken? *bäh*
ich habe am samstag frei also ich bin da privat als gast! fit oder nicht ich geh hin,ich sitze sowieso den ganzen abend und trink was,dafür brauche ich nicht fit sein !
Zitatich habe am samstag frei also ich bin da privat als gast! fit oder nicht ich geh hin,ich sitze sowieso den ganzen abend und trink was,dafür brauche ich nicht fit sein ! doch schatz, für mich
Zitat von: Luzi666 am 09 Februar 2011, 14:10:08Zitatich habe am samstag frei also ich bin da privat als gast! fit oder nicht ich geh hin,ich sitze sowieso den ganzen abend und trink was,dafür brauche ich nicht fit sein ! doch schatz, für mich für dich bin ich sowieso immer fit Süße
Zitat von: George am 09 Februar 2011, 14:12:18Zitat von: Luzi666 am 09 Februar 2011, 14:10:08Zitatich habe am samstag frei also ich bin da privat als gast! fit oder nicht ich geh hin,ich sitze sowieso den ganzen abend und trink was,dafür brauche ich nicht fit sein ! doch schatz, für mich für dich bin ich sowieso immer fit Süße *freu*
Zitat von: Luzi666 am 09 Februar 2011, 14:12:49Zitat von: George am 09 Februar 2011, 14:12:18Zitat von: Luzi666 am 09 Februar 2011, 14:10:08Zitatich habe am samstag frei also ich bin da privat als gast! fit oder nicht ich geh hin,ich sitze sowieso den ganzen abend und trink was,dafür brauche ich nicht fit sein ! doch schatz, für mich für dich bin ich sowieso immer fit Süße *freu*ach warum freu, es ist doch nix neues es gibt doch ein grund warum ich mich den ganzen abend aufm Stuhl sitzen werde
Zitat von: Luzi666 am 09 Februar 2011, 14:10:08Zitatich habe am samstag frei also ich bin da privat als gast! fit oder nicht ich geh hin,ich sitze sowieso den ganzen abend und trink was,dafür brauche ich nicht fit sein ! doch schatz, für mich harrharr..............Achja, auch dabei. Aber bitte keine Milch für mich! Fritz Melone, sonst reissen wir George und Luzi gemeinsam auf die Tanzfläche!