Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:57:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Flensburger Frischfleisch !!!!  (Gelesen 8486 mal)

Dr.Nilsen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
    • 24 Years Of Rebellion
Flensburger Frischfleisch !!!!
« am: 02 Februar 2011, 12:09:58 »

Hallihallohallöle!

Nachdem ich mal in einem Thread ein wenig Quergelesen hab, mach ich mich mal gleich unbeliebt hier!
Liebe User mit 1000+ Einträgen, die ihr euch für die Götter haltet, hier habt ihr euer nächstes Opfer,
auf das ihr euch stürzen dürft, nur wundert euch nicht, wenn was Freches zurück kommt, ich bin
nich auf 'n Mund gefall'n, und meine Beitragszahl (jetzt genau 1) macht mich auch nicht zum n00b in
Sachen Foren, die Entjungferung könnt ihr euch gleich mal abschminken  ;D

Soviel mal zum Vorwort, nun mal zu meiner Wenigkeit!

Ich bin der Nils, 24 Jahre und wohne seit kurzem in Flensburg. Geboren bin ich in den Niederlanden
und vor FL hab ich im Saarland gelebt, aber wie das Leben so spielt, muss man halt ab und an einen
Strich ziehen oder Dinge einfach mal radikal ändern, da bin ich dann vor zwei
Monaten mal her gezogen und Flensburg ist der schönste Ort, der mir so eingefallen ist.

Haupthobbymäßig bin ich Musiker mit Leib und Seele und hab auch meine Träume in diese Richtung.
In den letzten 13 Monaten hatte ich allerdings mit einer Blockade zu kämpfen, was auch mit ein Grund
war, dass ich hergezogen bin. Mittlerweile gehts wieder Richtung Bühne und Album.
Was Instrumente angeht, hab ich zwei Ausbildungen im Xylophon und in der Trompete und generell
bekomm ich aus jedem Instrument Töne raus, die irgendwie passen (bisher Gitarre, Bass, Geige,
Klavier, sämtliche Schlaginstrumente). Die Musik die ich mache reicht von experimentellen Stücken,
über Industrial-/EBM (nein nicht der 0815-Kram, davon gibts ja genug) bishin zum Gothic-/Industrialrock
mit einer ordentlichen Portion 80ger.
Musik die ich höre: Trent Reznor (NIN, HTDA, div.), Cabaret Voltaire (der alte Kram), Joy Division, Neubauten,
Voltaire (Gothabilly), Mach Fox, 80ger, EBM, Post-Industrial, Post-Punk und aufgeschlossen für neuen
Kram bin ich immer. Was ich persönlich nicht mag ist der Kram, der aus der Techno-Ecke kommt. Aber
hat ja auch seine Daseinsberechtigung.
Nebenhobbymäßig beschäftige ich mich mit Schreiben, Zeichnen, Guinness trinken oder lesen und
Filme schaun.

Arbeiten geh ich natürlich auch noch Nebenher (so 8 Stunden am Tag :D ), um mir meine Späße finanzieren
zu können. Da bin ich im Einzelhandel tätig und verkaufe DVDs und Merchendising-Artikel nach England und
Amerika.

So...ich hoffe, ich bin hier nicht unwillkommen und freu mich auf ein paar nette Gespräche und Leute hier
und mit Sicherheit auch mal das ein oder andere Bierchen mit dem ein oder der Anderen.

LG
Don Nilsson!

Gespeichert
Where is my rum??? I need breakfast!

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #1 am: 02 Februar 2011, 12:31:57 »

Nachdem ich mal in einem Thread ein wenig Quergelesen hab, mach ich mich mal gleich unbeliebt hier!
Liebe User mit 1000+ Einträgen, die ihr euch für die Götter haltet, hier habt ihr euer nächstes Opfer,

Wie kommst Du darauf, dass es auf die Anzahl der Einträge ankommt?! Pssst, eigentlich sind wir hier nur ein Selbsthilfeforum für Leute mit Online-Tourette und narzisstischer Störung und so ...

auf das ihr euch stürzen dürft, nur wundert euch nicht, wenn was Freches zurück kommt, ich bin
nich auf 'n Mund gefall'n, und meine Beitragszahl (jetzt genau 1) macht mich auch nicht zum n00b in
Sachen Foren, die Entjungferung könnt ihr euch gleich mal abschminken  ;D

Das ist nett ... *hust* Und doch ist das hier anders als anderswo ...

und Flensburg ist der schönste Ort, der mir so eingefallen ist.

Äh, ja. Klar ...

Was Instrumente angeht, hab ich zwei Ausbildungen im Xylophon und in der Trompete und generell
bekomm ich aus jedem Instrument Töne raus, die irgendwie passen

mein Sohn auch ...  ::)

Musik die ich höre: Trent Reznor (NIN, HTDA, div.), Cabaret Voltaire (der alte Kram), Joy Division, Neubauten,
Voltaire (Gothabilly), Mach Fox, 80ger, EBM, Post-Industrial, Post-Punk

Das ist ja schon mal gar nicht so unsympathisch ...

Nebenhobbymäßig beschäftige ich mich mit Schreiben

Gibt's schon irgendwo mal was nachzulesen?

So, dann nochmal willkommen. Anscheinend weißt Du ja, was Dich hier erwartet.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Dr.Nilsen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
    • 24 Years Of Rebellion
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #2 am: 02 Februar 2011, 12:40:28 »

Bisher hab ich nur für mich geschrieben.
Aber im Moment tüftel ich gerade an etwas Post-Apokalyptischen Sci-Fi-Kram mit nem gehörigen Einschlag Ironie und Philosophie.
Ob ich sowas veröffentlichen werde..keine Ahnung.

Pssst, eigentlich sind wir hier nur ein Selbsthilfeforum für Leute mit Online-Tourette und narzisstischer Störung und so ...

@!#$%@ #!% ... ups...Tschuldigung :D (Das wiederrum ist überall so)

Und doch ist das hier anders als anderswo ...

Der Käpt'n hat seine Schätze überall versteckt ;)
Gespeichert
Where is my rum??? I need breakfast!

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #3 am: 02 Februar 2011, 17:14:34 »

ähm...ja, was machst du dann im schwarzenHAMBURG, wenn flensburg die schönste stadt der welt ist?  o.O

...und wegens den 1000+ beiträgen...rumtrollen darf hier jeder...das hat nichts mit "etwas darauf einbilden" zu tun.


willkommen und so :)
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

Dr.Nilsen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
    • 24 Years Of Rebellion
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #4 am: 02 Februar 2011, 18:23:41 »

SchwarzesFLENSBURG gibts ja nunmal nicht, oder täusche ich mich da? ;)

Das liegt wohl daran, dass es in Flensburg kaum was gibt und der ganze Spaß in Hamburg größer ist.
Was Flensburg angeht, ich mag die Stadt dort sehr gerne. Die is schön klein und kuschelig und für ruhige Abende
wirklich perfekt. Aber wenn ich mal die Sau raus lassen will, kann ich das ja auch im zwei Stunden entfernten Hamburg.

Vom Saarland her bin ich das sowieso gewohnt ein paar Stunden zu fahren. Das ist für mich nichts Neues, wie es das
wohl für dich wäre (nehm ich mal an). Da sind wir dann schonmal nach Koblenz gefahren oder nach Karlsruhe oder auch Frankfurt, weil
da das ganze etwas weltoffener gestaltet wurde, als das im kleinen, hässlichen Saarland war.

Wegen den 1000+ Beiträgen...schau dir einfach die letzten Seiten im wöchentlichen Veranstaltungsforum an und stell dir vor,
du bist neu ;)

Um das mal mit dem schönsten Ort ein wenig zu entschärfen...Der Welt schonmal gar nicht, das ist für mich ein kleiner Seefahrer Ort in Holland.
Nur die Option stand nunmal nicht zur Wahl, genauso wenig wie die Option Hamburg.
Gespeichert
Where is my rum??? I need breakfast!

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #5 am: 02 Februar 2011, 19:24:49 »

SchwarzesFLENSBURG gibts ja nunmal nicht, oder täusche ich mich da? ;)

k.a. was geht mich flensburg an? bin ich ein emo?

Wegen den 1000+ Beiträgen...schau dir einfach die letzten Seiten im wöchentlichen Veranstaltungsforum an und stell dir vor,
du bist neu

ähm...ich war neu und musste mich nicht erstmal darüber auslassen. abgesehen davon...früher oder später muss man zwangsläufig die 1000er überschreiten.


tipp des tages: lege dir folgende skills zu: ironie, sarkasmus und selbstreflexion.
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #6 am: 02 Februar 2011, 19:36:53 »

Wegen den 1000+ Beiträgen...schau dir einfach die letzten Seiten im wöchentlichen Veranstaltungsforum an und stell dir vor,
du bist neu ;)

Öhm, was meinst Du jetzt genau? Werd mal etwas Konkreter, könntest ja z.B. nen Link reinstellen, oder erwartest Du jetzt das jeder sich die ersten paar Seiten komplett durchliest, in der Hoffnung über etwas zu stolpern was Du eventuell meinen könntest.

Abgesehen davon sind wir hier bekannt dafür zu Neulingen nicht eben nett zu sein (ausnahmen: Hübsche single-Frauen), und wir waren (fast) alle mal neu hier und mussten da durch. Kleiner Tipp: Umso mehr Du jammerst und quängelst umso weniger mögen wir Dich und um so eher hacken alle auf Dir rum (auch da gibt es Ausnahmen, einige werden auf Deiner Seite sein).

Ansonsten: Viel Spaß hier, vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo... und das Du aus Flensburg bist sollte kein Problem, wir haben sogar jemanden aus Berlin hier.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Dr.Nilsen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
    • 24 Years Of Rebellion
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #7 am: 02 Februar 2011, 20:46:44 »

@ Knuddelkatze

Hätte ja sein können, das du da was weißt und du hast zumindest große Ähnlichkeit mit einem Emo (<- Achtung: Scherz!) :P
Beherzige deine Tips, nutze deine "Skills" und les dir einfach mein Eröffnungsposting nochmal damit durch, dann sieht das ganze doch wieder sehr viel humorvoller und freundlicher aus (so wie es auch gedacht war).
Komm ja ganz gut mit klar, wenn man ein wenig grob ist, kann ich ja selber auch ganz gut.

Mit dem, was ich schrieb bezog ich mich hierrauf http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,3457.60.html

Hätte ich meinen Humor nicht, hätte ich nicht drüber gelacht und mich schon gar nicht angemeldet ;) Lustigerweise hat euch das mehr sympathisch gemacht, da
das in einem alten Forum, indem ich unterwegs war, ständig so gelaufen ist und ich fühlte mich direkt ein wenig heimig.

@ Voll Pöse
Hm...empfindest du, was ich schreibe, als quängeln? Oder ist das nur ein vorbeugender Tipp?

Und ja, hoff ich doch, das man sich mal sieht, sonst wär ich ja nich hier. Ich erhoff mir ja ein paar neue Bekanntschaften hier.

EDIT: Rechtschreibfehler
« Letzte Änderung: 02 Februar 2011, 20:56:27 von Dr.Nilsen »
Gespeichert
Where is my rum??? I need breakfast!

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #8 am: 02 Februar 2011, 20:51:15 »

@ Knuddelkatze

Hätte ja sein können, das du da was weißt und du hast zumindest große Ähnlichkeit mit einem Emo (<- Achtung: Scherz!) :P
Beherzige deine Tips und les dir einfach mein Eröffnungsposting nochmal damit durch, dann sieht das ganze doch wieder sehr viel humorvoller aus (so wie es auch gedacht war).


haha, lustig.
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

Dr.Nilsen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
    • 24 Years Of Rebellion
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #9 am: 02 Februar 2011, 20:57:05 »

keep smiling, ich mach doch nur Spaß  ;D
Gespeichert
Where is my rum??? I need breakfast!

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #10 am: 02 Februar 2011, 21:03:41 »

Also, ich find ihn nett.  :)

Willkommen hier!
Gespeichert

Dr.Nilsen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
    • 24 Years Of Rebellion
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #11 am: 02 Februar 2011, 21:11:25 »

Juhuuu, jemand die mich nett findet  ::)
Danke :)

Ich mag Kaffee!
Gespeichert
Where is my rum??? I need breakfast!

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #12 am: 02 Februar 2011, 21:14:09 »

keep smiling, ich mach doch nur Spaß  ;D


gruftis dürfen sowas nicht!!! 11 1 11 111
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #13 am: 02 Februar 2011, 21:18:49 »

@Kaffeebohne: Ich hab ja auch nix gegen ihn.

@Dr.Nilsen: Der Mensch um den es in Deinem Link geht hat aber auch wirklich viele Fails begangen, der hat selber Schuld und es auch nicht besser verdient.

Nein, gequängelt hast noch nicht, aber fast ;)
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Dr.Nilsen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
    • 24 Years Of Rebellion
Re: Flensburger Frischfleisch !!!!
« Antwort #14 am: 02 Februar 2011, 21:30:26 »

keep smiling, ich mach doch nur Spaß  ;D


gruftis dürfen sowas nicht!!! 11 1 11 111

Asche auf mein übles Haupt...wie konnt ich das blos vergessen...is ja total UNTRUUUH

@ Voll Pöse (Ich nehm an, du magst "Das Leben des Brian"...ich hab n Button auf meiner Jacke von dem Film)
Hm...mit 15 Beiträgen so viele Fails oder wurde er schon so oft gelöscht^^
Ich kuck nachher mal, wenn ich fertig bin mit arbeiten.
Gespeichert
Where is my rum??? I need breakfast!