98% dieses Features gibt es schon. Von der Startseite aus:Schall & Rauch -> "mark as read" (oben rechts) -> neue Beiträge anzeigen (noch weiter oben, dafür links)Problem solved \o/
Also, bei mir funktioniert die selektive Wahrnehmung ganz prima.
Zitat von: Kaffeebohne am 20 Januar 2011, 19:41:53Also, bei mir funktioniert die selektive Wahrnehmung ganz prima. danny gefällt das
Viel besser fänd ich ja einen "Mark as unread"-Button für Threads, die man nicht zu Ende lesen konnte oder in die man demnächst noch mal reinschauen will......und für Danny brauchen wir noch einen "Gefällt mir"-Knopf.
Ich finde ja das Karma-System ganz nett, da kann man bei Beiträgen, die man toll findet, auf "toll" klicken, bei Beiträgen, die man doof findet, auf "doof", und die erhaltenen Bewertungen werden bei jedem User unterm Avatar als Zahl angezeigt: 0 für neutral, positiv für überwiegend positive Bewertungen, negativ für überwiegend negative.
...und für Danny brauchen wir noch einen "Gefällt mir"-Knopf.
Zitat von: CommanderChaos am 21 Januar 2011, 15:25:13Ich finde ja das Karma-System ganz nett, da kann man bei Beiträgen, die man toll findet, auf "toll" klicken, bei Beiträgen, die man doof findet, auf "doof", und die erhaltenen Bewertungen werden bei jedem User unterm Avatar als Zahl angezeigt: 0 für neutral, positiv für überwiegend positive Bewertungen, negativ für überwiegend negative.Och neeee, bloooß nicht! Soll lieber jeder selbst entscheiden, wenn er mag und wen nicht.
Zitat von: Kaffeebohne am 21 Januar 2011, 16:49:10Zitat von: CommanderChaos am 21 Januar 2011, 15:25:13Ich finde ja das Karma-System ganz nett, da kann man bei Beiträgen, die man toll findet, auf "toll" klicken, bei Beiträgen, die man doof findet, auf "doof", und die erhaltenen Bewertungen werden bei jedem User unterm Avatar als Zahl angezeigt: 0 für neutral, positiv für überwiegend positive Bewertungen, negativ für überwiegend negative.Och neeee, bloooß nicht! Soll lieber jeder selbst entscheiden, wenn er mag und wen nicht.Guuuutes Gegenargument. Ich bin dann der Erste mit 666 Minuspunkten, schätze ich. Naja, oder die andere Lösung: ein "Danke" Knopf oder wirklich ein "Mag ich"-Knopf, der dann einfach wie bei FB oder in anderen Foren unter dem Beitrag einblendet "2 Personen finden das gut"..