Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

gotische Läden in HH

<< < (3/11) > >>

Andrásh:

--- Zitat von: seinschi am 18 Januar 2011, 12:41:06 ---und nicht vergesen: individuaität kann man nicht kaufen

--- Ende Zitat ---

Richtig, aber es sollte gefallen und passen. Sonst kann ich mir auch ne Jeans kaufen und die schwarz färben.
Gefällt mir aber nicht. Und manche Sachen bietet Kik, C&A, Karstadt und wie sie alle heißen, einfach nicht an.

@messi: ich meinet Lucky Lucy... habe mich im Stadtteil vertan... Bin halt manchmal nen bischen verwirrt... ;)

--- Zitat von: seinschi am 18 Januar 2011, 12:41:06 ---aber davon mal ab.. was zur hölle iss nen gotischer laden? ostgoten? westgoten? armystore für theoderich und seine mannen?

--- Ende Zitat ---

Nein, ich meine den Baustil...  :D

Simia:

--- Zitat von: Andrásh am 18 Januar 2011, 13:48:27 ---
--- Zitat von: seinschi am 18 Januar 2011, 12:41:06 ---aber davon mal ab.. was zur hölle iss nen gotischer laden? ostgoten? westgoten? armystore für theoderich und seine mannen?

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Aah, diese einschlägigen Läden mit Spitzbogenfenstern und Gargoyles auf den Dächern ... verstehe ...

Lucas de Vil:

--- Zitat von: Andrásh am 18 Januar 2011, 13:48:27 ---@messi: ich meinet Lucky Lucy... habe mich im Stadtteil vertan... Bin halt manchmal nen bischen verwirrt... ;)

--- Ende Zitat ---
Immerhin stimmte die Stadt. ;D

CubistVowel:

--- Zitat von: Simia am 18 Januar 2011, 13:57:16 ---
--- Zitat von: Andrásh am 18 Januar 2011, 13:48:27 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Aah, diese einschlägigen Läden mit Spitzbogenfenstern und Gargoyles auf den Dächern ... verstehe ...

--- Ende Zitat ---

In so 'nen Laden würde ich selbst nie rein gehen, das Publikum und das in langweiligen Verkaufsveranstaltungen aggressiv beworbene Produkt gefallen mir einfach nicht. Und leider ist nicht alles, was schwarze Kutten trägt, auch Grufti. :D

Andrásh:
Aber bei dem ein oder anderem Laden findet man eine nette Gruft :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln