'Geltungsbedürfnis' und 'leicht verwirrt'
Zitat von: Lucas de Vil am 14 Januar 2011, 19:28:20Obwohl du auf deiner Seite ja behauptest, dass der Termin noch unbestätigt sei. Meinst du mich ?!?
Obwohl du auf deiner Seite ja behauptest, dass der Termin noch unbestätigt sei.
[…] AIB […] Um jedoch nicht gegen irgendwelche Jugendschutzrichtlinien zu verstoßen, würde ich über diese Art von Veranstaltungen 1. nicht im öffentlichen Teil des Forums schreiben, sondern eher in PNs2. nur mit Bekannten, oder Personen, von deren Volljährigkeit ich überzeugt bin kommunizieren.
Letztes WE hab ich z.B. die AIB besucht. Um jedoch nicht gegen irgendwelche Jugendschutzrichtlinien zu verstoßen, würde ich über diese Art von Veranstaltungen 1. nicht im öffentlichen Teil des Forums schreiben, sondern eher in PNs2. nur mit Bekannten, oder Personen, von deren Volljährigkeit ich überzeugt bin kommunizieren.
Zitat von: Chaingangdesigner am 18 Januar 2011, 10:12:44Letztes WE hab ich z.B. die AIB besucht. Um jedoch nicht gegen irgendwelche Jugendschutzrichtlinien zu verstoßen, würde ich über diese Art von Veranstaltungen 1. nicht im öffentlichen Teil des Forums schreiben, sondern eher in PNs2. nur mit Bekannten, oder Personen, von deren Volljährigkeit ich überzeugt bin kommunizieren.Von welchem Planeten kommst Du und was genau suchst Du in Hamburg?
Zitat von: colourize am 19 Januar 2011, 14:26:25Zitat von: Chaingangdesigner am 18 Januar 2011, 10:12:44Letztes WE hab ich z.B. die AIB besucht. Um jedoch nicht gegen irgendwelche Jugendschutzrichtlinien zu verstoßen, würde ich über diese Art von Veranstaltungen 1. nicht im öffentlichen Teil des Forums schreiben, sondern eher in PNs2. nur mit Bekannten, oder Personen, von deren Volljährigkeit ich überzeugt bin kommunizieren.Von welchem Planeten kommst Du und was genau suchst Du in Hamburg?Planet Argh