Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 05:23:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An wen oder was denkst du gerade?  (Gelesen 1150775 mal)

Kallisti

• Gast
Re: An wen oder was denkst du gerade?
« Antwort #11880 am: 05 Juli 2012, 12:04:23 »

miss you so much, Alexa ...  :-\ 

Gibt´s vielleicht ein Buch von dir mit gesammelten Werken? - Würd ich glatt käuflich erwerben wollen tun (ok, vielleicht secondhand  ;D aber ... immerhin!  :D )

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #11881 am: 05 Juli 2012, 12:10:37 »

An Freitag Abend \o/
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #11882 am: 05 Juli 2012, 13:12:23 »

An Freitag Abend \o/
Ich auch, wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob das wirklich so toll wird!  ::)
KUUUUCHEN!!! \o/

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #11883 am: 06 Juli 2012, 14:19:15 »

An mein superknuffiges Mausi-Schätzchen (Mein Handy). Bekommt demnächst einen größeren Akku.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Kallisti

• Gast
« Antwort #11884 am: 09 Juli 2012, 01:45:29 »

Gibt´s einen thread "Was hat dich heute beeindruckt?"

Ironman is ja wohl Wahnsinn. Das kann kein Mensch ohne Doping schaffen, jedenfalls nich die mit den "Bestzeiten".

Alleine die ganzen Witterungsbedingungen und überhaupt Bedingungen:

Kein wohltemperiertes Schwimmbadwasser - nein, Siffbrühe mit Wellengang und alle wie die Ölsardinen (am Anfang). Gut, sind "nur" knapp 4 Kilometer, aber das würd mich schon sowas von abturnen ...

Dann 180km "Rad fahren". So mit Regen, sengender Hitze, Gegenwind, bergauf ... hehehehehe Klar, nach 20 Kilometern wär ich reif für die Intensivstation.

Und dann auch noch knapp 40 (?)km Marathon.

Und dann auch noch die ganzen widrigen Rahmenbedingungen: Da stehn zwischendurch immer mal strunzendblöde Leude an der Strecke, versperren Weg und Sicht oder radeln ein Stück "nebenher" bzw. vor einem herum. Da wärs mit meiner Geduld schon vorbei. Hallo - es geht da auch um ZEIT!?!

Dann würde mich das ganze Zugerufe von irgendwelchem Schwachsinn, den ich sowieso nicht richtig verstehe und Geklatsche schon total abnerven, außerdem Abgase und im Nacken ständig irgendein lärmendes Gefährt (Motorrad, Hubschrauber, Auto ...) und dann auch noch irgendwelche besch... Kameras, die unbedingt einfangen wollen, wie fertig ich schon aussehe ...

ÄTZEND!

Während man also versucht, sich zu konzentrieren, alleine schon mal mental "stark" zu bleiben, während man vlt. grade einen "schlechten Moment" hat (wegen Witterung oder psychisch oder nicht in Bestform an dem Tag oder Gelände ... ... ...), während man vlt. grade kämpft (mit seinem Körper) ... Nä. Da hätt ich keinen Nerv auf irgendwelche Störfaktoren.

Und wie war das - die stehn an dem Tag nachts um halb vier oder so auf! Das sind ja auch super STARTbedingungen, klar.^^

Wie ich schon sagte: müssen alles Aliens sein. - Aber ... deutlich interessanter als Fußball!  :)

Kallisti

• Gast
« Antwort #11885 am: 14 Juli 2012, 02:46:02 »

... verkackt. hab ich es. total.  :(

...  :(       :( :( :(

Kallisti

• Gast
« Antwort #11886 am: 15 Juli 2012, 02:44:33 »

Wo ist der thread über Personen der Öffentlichkeit, die man nicht abkann (so ähnlich hieß der glaub ich)? Ich hab ihn in Knall&Schmauch jedenfalls nicht gefunden - und per Suchfunktion auch nicht. Ja, ich sollte dieses kindische Abgelästere inzwischen überwunden haben - ich wollt auch gar nicht lästern, ich schwör - ich wollte nur sehr diskret (einen) Namen nennen.

Kallisti

• Gast
« Antwort #11887 am: 17 Juli 2012, 00:10:11 »

... Keine Chance. - Gib KALLISTI keine Chance!

Ja, ihr dürft den Rest dranhängen ...  ::)  :D

Kallisti hat es versiehiiebt. Kallisti hat es versem-melt. Kallisti ihist selbstdrandoof.

... von wegen keine Persona non grata ... grmbl gnarg

Kallisti

• Gast
« Antwort #11888 am: 17 Juli 2012, 00:52:35 »

Verfluchter Dreck, verdammter! Schreien mussich schon wieder - eigentlich. Bringt auch nix, jedes Mal nicht.  8)

RaoulDuke

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Non serviam!
« Antwort #11889 am: 17 Juli 2012, 22:47:40 »

Das kannst nur Du selbst.

Kallisti

• Gast
« Antwort #11890 am: 18 Juli 2012, 03:56:17 »

Das kannst nur Du selbst.

Das war nicht ernst gemeint, Raoul, einfach aber grad passend - in Anlehnung an die AIDS-Diskussion ("gesunde Sexualität").

Nein, manchmal braucht es auch den Anderen - z.B. zum Verzeihen. Und zum Chance-Geben.

Kallisti

• Gast
« Antwort #11891 am: 21 Juli 2012, 13:57:20 »

Tür is immer noch ganz feste verschlossen und verriegelt und der Schlüssel wurde sehr wahrscheinlich im Weltenozean versenkt - sicherheitshalber und aus vollster Überzeugung.  ;)   :-\

Nein ehrlich:

Ich bitte dich ganz offiziell und ehrlich und von Herzen (!)  :-[ um Verzeihung.

Ich kann das augenblicklich leider nur auf diesem Wege tun. Auch wenn ich mir mindestens drei andere, bessere (Wege) vorstellen könnte ... - die du aber selbstredend noch viel stärker ablehnen und verweigern würdest/wirst. Also "tust".  :(

Jaja, wir hatten das schon lange genug und immer wieder und: warum will sie nicht einsehen (oder kann sie es - wie immer - nicht?), dass Er einfach nur seine Ruhe will usw. usf. - Es hat doch keinen Zweck, man lebt doch auf völlig konträren Welten/Planeten - was soll der Geiz also, das is bloß nervig und absolut unzweifelhaft totalitär sinnlose Zeitvergeudung.

Aber ... was soll ich sagen ... so ist es nicht - nicht wirklich. --- Wenn man(n) sich das mal ganz ganz ehrlicher- und gnädiger-/entgegenkommenderweise eingestehen würde. Nein nein, ich verlange nicht nach der ganzen Hand (das Thema is durch, das hab ich ja begriffen  :-\), aber der kleine Finger wäre doch zumutbar oder - oder nicht?

Und ich weiß auch, wie extrem abturnend und geradezu tödlich erstickend dieses megapeinliche Hinterhergekrieche ist - pfui Teufel und igitt! - wer soll die Schleimspur jez wegmachen, he?!

:-\    :-[

:(

Kallisti

• Gast
« Antwort #11892 am: 22 Juli 2012, 19:22:47 »

ALEXA - wo steckst du nur?! Ich könnte gut eine Runde Jux und T(r)ollerei vertragen ...  :)

Kallisti

• Gast
« Antwort #11893 am: 29 Juli 2012, 02:44:42 »

Ich denk an

schenk mir ein Lächeln,  8)

------------- nääää Kalliste, da kannste warten bisde SCHWARZ wirst  ;D   ::)  -- also: verschimmelt.  :(

Kallisti

• Gast
« Antwort #11894 am: 01 August 2012, 01:25:27 »

Kallistomanie schmachtet sich noch um den Verstand.  ;D   ::)

:-\