......meine festgezogene Handbremse(deren loslassen zum sicheren Totalcrash führen würde)Rost als Weg.....seufz
Einen herzlichen Gruß an die Dame aus meiner supertollen Verwandtschaft, die gestern glotzend in gleicher Richtung an mir vorbei fuhr, als ich schwer beladen die 4 Kilometer vom Bahnhof nach Hause wankte. Vielen Dank, ihr mich auch!
An die unbekannte Dame vom Freitag, von der ich jetzt nur den Vornahmen weiss, während sie sich mich seit Monaten unbemerkt beobachtet, wenn sie an meinem Arbeitsplatz vorbeikommt.Ob sie, jetzt, da sie sich offenbart hat, mal so ganz "un-heimlich" hertraut ??
Zitat von: Black Ronin am 07 Mai 2012, 15:25:20An die unbekannte Dame vom Freitag, von der ich jetzt nur den Vornahmen weiss, während sie sich mich seit Monaten unbemerkt beobachtet, wenn sie an meinem Arbeitsplatz vorbeikommt.Ob sie, jetzt, da sie sich offenbart hat, mal so ganz "un-heimlich" hertraut ?? Warum hast Du sie denn nicht gefragt, ob sie sich nun traut?
Zitat von: DunkelBunt am 13 Mai 2012, 22:29:11Zitat von: Black Ronin am 07 Mai 2012, 15:25:20An die unbekannte Dame vom Freitag, von der ich jetzt nur den Vornahmen weiss, während sie sich mich seit Monaten unbemerkt beobachtet, wenn sie an meinem Arbeitsplatz vorbeikommt.Ob sie, jetzt, da sie sich offenbart hat, mal so ganz "un-heimlich" hertraut ?? Warum hast Du sie denn nicht gefragt, ob sie sich nun traut?Wahrscheinlich liest sie hier mit, und eigentlich will sie doch bloß Schnürsenkel haben!
An Timur, den ich gerade einfach nur knutschen könnte \o/
Zitat von: DunkelBunt am 17 Mai 2012, 21:09:08An Timur, den ich gerade einfach nur knutschen könnte \o/Oha, äh, danke.Aber besser erst in ein paar Tagen, ich verteile gerade reichlich Bazillen.