Zitat von: banquo am 17 Februar 2011, 13:06:02Zitat von: George am 17 Februar 2011, 12:53:41Zitat von: Luzi666 am 17 Februar 2011, 08:44:41ich denke eigentlich schon seit gestern abend an meinen hart arbeitenden mann den ich erst heute abend wiedersehen werdegenau die ganze nacht durchgearbeitet und nur eben feierabend und kann trotzdem nicht einschlaffen dafür brauche ich medizin 'S' ! leider muss ich dafür auf dich warten (tagsarbeiterin:P) Im vollen Bewusstsein, dass es höchstwahrscheinlich nichts ändert, und mit In-Kauf-Nehmen der damit zwangsläufig verbundenen negativen Selbstoffenbarung: Ihr erarbeitet euch bei mir gerade den Rang "nervigstes Pärchen des Forums". Könnt ihr euch eure Herzchenbriefe nicht per SMS oder Email oder icq oder Brieftaube schicken?ehrlich ach wie toll das ist doch unsere Plan wuhuuuuuuuuuuuuu
Zitat von: George am 17 Februar 2011, 12:53:41Zitat von: Luzi666 am 17 Februar 2011, 08:44:41ich denke eigentlich schon seit gestern abend an meinen hart arbeitenden mann den ich erst heute abend wiedersehen werdegenau die ganze nacht durchgearbeitet und nur eben feierabend und kann trotzdem nicht einschlaffen dafür brauche ich medizin 'S' ! leider muss ich dafür auf dich warten (tagsarbeiterin:P) Im vollen Bewusstsein, dass es höchstwahrscheinlich nichts ändert, und mit In-Kauf-Nehmen der damit zwangsläufig verbundenen negativen Selbstoffenbarung: Ihr erarbeitet euch bei mir gerade den Rang "nervigstes Pärchen des Forums". Könnt ihr euch eure Herzchenbriefe nicht per SMS oder Email oder icq oder Brieftaube schicken?
Zitat von: Luzi666 am 17 Februar 2011, 08:44:41ich denke eigentlich schon seit gestern abend an meinen hart arbeitenden mann den ich erst heute abend wiedersehen werdegenau die ganze nacht durchgearbeitet und nur eben feierabend und kann trotzdem nicht einschlaffen dafür brauche ich medizin 'S' ! leider muss ich dafür auf dich warten (tagsarbeiterin:P)
ich denke eigentlich schon seit gestern abend an meinen hart arbeitenden mann den ich erst heute abend wiedersehen werde
an die ereignisse des wochenendes.da war von und und bis alles mit dabei.zum glück überwog : vorallem dank einiger sehr netter personen, die sich jetzt gerne angesprochen fühlen dürfen
@langueur: natürlich hab ich recht! kleiner scherz. ich weiß ja nicht, ob du mich meinst.