an einen menschen der eben zu mir meinte, er würde nachher mit seinem auto in den gegenverkehr rasen!mit solchen aussagen droht man nicht! HAST DU MICH VERSTANDEN???
Zitat von: langueur am 19 November 2010, 13:26:17an einen menschen der eben zu mir meinte, er würde nachher mit seinem auto in den gegenverkehr rasen!mit solchen aussagen droht man nicht! HAST DU MICH VERSTANDEN??? das ist allerdings übel. dieser mensch sollte einen anderen weg einschlagen, wo andere menschen nicht mit hineingezogen werden können
Zitat von: anyway am 19 November 2010, 14:12:30Zitat von: langueur am 19 November 2010, 13:26:17an einen menschen der eben zu mir meinte, er würde nachher mit seinem auto in den gegenverkehr rasen!mit solchen aussagen droht man nicht! HAST DU MICH VERSTANDEN??? das ist allerdings übel. dieser mensch sollte einen anderen weg einschlagen, wo andere menschen nicht mit hineingezogen werden können Bei derartigen Aktionen geht die Welt (mit einem) so oder so unter - egal ob mit oder ohne Gegenverkehr ...
Zitat von: Kallisti am 13 Dezember 2010, 23:36:10Zitat von: anyway am 19 November 2010, 14:12:30Zitat von: langueur am 19 November 2010, 13:26:17an einen menschen der eben zu mir meinte, er würde nachher mit seinem auto in den gegenverkehr rasen!mit solchen aussagen droht man nicht! HAST DU MICH VERSTANDEN??? das ist allerdings übel. dieser mensch sollte einen anderen weg einschlagen, wo andere menschen nicht mit hineingezogen werden können Bei derartigen Aktionen geht die Welt (mit einem) so oder so unter - egal ob mit oder ohne Gegenverkehr ... na dann möchte ich nicht teil der familie sein, die ein egoistischer selbstmörder durch sein verhalten verstümmelt und ermordet.
Zitat von: anyway am 14 Dezember 2010, 10:40:43Zitat von: Kallisti am 13 Dezember 2010, 23:36:10Zitat von: anyway am 19 November 2010, 14:12:30Zitat von: langueur am 19 November 2010, 13:26:17an einen menschen der eben zu mir meinte, er würde nachher mit seinem auto in den gegenverkehr rasen!mit solchen aussagen droht man nicht! HAST DU MICH VERSTANDEN??? das ist allerdings übel. dieser mensch sollte einen anderen weg einschlagen, wo andere menschen nicht mit hineingezogen werden können Bei derartigen Aktionen geht die Welt (mit einem) so oder so unter - egal ob mit oder ohne Gegenverkehr ... na dann möchte ich nicht teil der familie sein, die ein egoistischer selbstmörder durch sein verhalten verstümmelt und ermordet.... Na wer will das schon?
Zitat von: Kallisti am 14 Dezember 2010, 12:01:02Zitat von: anyway am 14 Dezember 2010, 10:40:43Zitat von: Kallisti am 13 Dezember 2010, 23:36:10Zitat von: anyway am 19 November 2010, 14:12:30Zitat von: langueur am 19 November 2010, 13:26:17an einen menschen der eben zu mir meinte, er würde nachher mit seinem auto in den gegenverkehr rasen!mit solchen aussagen droht man nicht! HAST DU MICH VERSTANDEN??? das ist allerdings übel. dieser mensch sollte einen anderen weg einschlagen, wo andere menschen nicht mit hineingezogen werden können Bei derartigen Aktionen geht die Welt (mit einem) so oder so unter - egal ob mit oder ohne Gegenverkehr ... na dann möchte ich nicht teil der familie sein, die ein egoistischer selbstmörder durch sein verhalten verstümmelt und ermordet.... Na wer will das schon? man was bist du scheiße
Oder einfach nur humorlos und realitätsfern?
Zitat von: Kallisti am 14 Dezember 2010, 12:12:16Oder einfach nur humorlos und realitätsfern? dann wünsche ich dir mal einen geliebtes Familienmitglied mit schläuchen verkabelt auf der intensivstation zu sehen. und wenn du dann noch lachst, dann würde mich das wirklich beeindrucken.und humor hab ich bei solchen themen tatsächlich nicht.
Ich bin da any's Meinung, mir fehlt da auch jeglicher "Humor". Suizid schafft viel Leid.