An den schönen Abend 44gestern
Zitat von: DarkDevil am 13 Januar 2010, 19:07:26An den schönen Abend 44gestern Da steckt bestimmt ne Frau dahinter
wahlweise ans bett oder an party :-) ... zwischendurch noch ans tv und an die arbeit :-(
An all die Mitmenschen, die mich mal ganz gepflegt am Hintern kratzen und mir den Buckel runterrutschen können. Und ich meine dabei nur Menschen, die ich in meinem wirklichen, echten und offline stattfindenden Leben treffe und teilweise einfach ertragen muss. Das soll der letzte Gedanke sein, den ich an sie verschwende, denn ich habe mir die letzten Wochen genug von solchen verwässern und versauern lassen. Die Weihnachtszeit ist vorbei, da kann die Anspannung dann langsam auch mal wieder weniger werden.
Zitat von: sepsis am 18 Januar 2010, 21:05:28An all die Mitmenschen, die mich mal ganz gepflegt am Hintern kratzen und mir den Buckel runterrutschen können. Und ich meine dabei nur Menschen, die ich in meinem wirklichen, echten und offline stattfindenden Leben treffe und teilweise einfach ertragen muss. Das soll der letzte Gedanke sein, den ich an sie verschwende, denn ich habe mir die letzten Wochen genug von solchen verwässern und versauern lassen. Die Weihnachtszeit ist vorbei, da kann die Anspannung dann langsam auch mal wieder weniger werden. man könnte dich eigentlich direkt unter frank und laurence im "böse sprüche für jeden tag" thread posten