Zitat von: CommanderChaos am 18 September 2009, 20:11:02Zitat von: CommanderChaos am 18 September 2009, 18:01:32an jemanden, der sich vollkommen unlogisch verhält und mich damit verletztund jetzt an erleichternde erklärungen und entschuldigungen und tolle verabredungen.Die anderen Optionen sind wohl geplatzt.
Zitat von: CommanderChaos am 18 September 2009, 18:01:32an jemanden, der sich vollkommen unlogisch verhält und mich damit verletztund jetzt an erleichternde erklärungen und entschuldigungen und tolle verabredungen.
an jemanden, der sich vollkommen unlogisch verhält und mich damit verletzt
Zitat von: tyrannus am 18 September 2009, 22:16:37Zitat von: CommanderChaos am 18 September 2009, 20:11:02Zitat von: CommanderChaos am 18 September 2009, 18:01:32an jemanden, der sich vollkommen unlogisch verhält und mich damit verletztund jetzt an erleichternde erklärungen und entschuldigungen und tolle verabredungen.Die anderen Optionen sind wohl geplatzt. ich kann dir gerade nicht ganz folgen.
Zitat von: CommanderChaos am 19 September 2009, 16:23:26Zitat von: tyrannus am 18 September 2009, 22:16:37Zitat von: CommanderChaos am 18 September 2009, 20:11:02Zitat von: CommanderChaos am 18 September 2009, 18:01:32an jemanden, der sich vollkommen unlogisch verhält und mich damit verletztund jetzt an erleichternde erklärungen und entschuldigungen und tolle verabredungen.Die anderen Optionen sind wohl geplatzt. ich kann dir gerade nicht ganz folgen."an jemanden, der sich vollkommen unlogisch verhält und mich damit verletzt"=> klingt nach potenzieller/m PartnerIn der/die ein paar mehr Eisen im Feuer hat und einem zur Sicherheit nicht ganz verprellen will."und jetzt an erleichternde erklärungen und entschuldigungen und tolle verabredungen."=> klingt folgerichtig danach, dass es mit den anderen Eisen im Feuer nicht so geklappt hat, vielleicht auch weil diese andere Optionen genutzt haben, und man es dann doch mit Dir versucht, bevor die nächste Zeit garnichts abfällt.Partnerhopping halt.
Zitat von: tyrannus am 19 September 2009, 23:41:25Zitat von: CommanderChaos am 19 September 2009, 16:23:26Zitat von: tyrannus am 18 September 2009, 22:16:37Zitat von: CommanderChaos am 18 September 2009, 20:11:02Zitat von: CommanderChaos am 18 September 2009, 18:01:32an jemanden, der sich vollkommen unlogisch verhält und mich damit verletztund jetzt an erleichternde erklärungen und entschuldigungen und tolle verabredungen.Die anderen Optionen sind wohl geplatzt. ich kann dir gerade nicht ganz folgen."an jemanden, der sich vollkommen unlogisch verhält und mich damit verletzt"=> klingt nach potenzieller/m PartnerIn der/die ein paar mehr Eisen im Feuer hat und einem zur Sicherheit nicht ganz verprellen will."und jetzt an erleichternde erklärungen und entschuldigungen und tolle verabredungen."=> klingt folgerichtig danach, dass es mit den anderen Eisen im Feuer nicht so geklappt hat, vielleicht auch weil diese andere Optionen genutzt haben, und man es dann doch mit Dir versucht, bevor die nächste Zeit garnichts abfällt.Partnerhopping halt. nein, nicht ganz so generisches drama. aber die details erspare ich uns allen lieber. und mir selbst, vor allem.
Schade. Ich hatte mich nämlich von Anfang an gefragt, warum dich die Unlogik anderer verletzen kann... Und wo.
Zitat von: CubistVowel am 20 September 2009, 07:55:58Schade. Ich hatte mich nämlich von Anfang an gefragt, warum dich die Unlogik anderer verletzen kann... Und wo. Paradoxes tut meinem Gehirn weh!