Zitat von: CubistVowel am 25 August 2009, 11:27:10Daran, dass nun schon Ende August ist - und warum bitteschön sind immer noch keine Weihnachtssachen in den Läden?!?Doch, sind schon (gesehen am Di im Netto Grömitz).
Daran, dass nun schon Ende August ist - und warum bitteschön sind immer noch keine Weihnachtssachen in den Läden?!?
Zitat von: darkstar27 am 29 August 2009, 11:00:26Zitat von: CubistVowel am 25 August 2009, 11:27:10Daran, dass nun schon Ende August ist - und warum bitteschön sind immer noch keine Weihnachtssachen in den Läden?!?Doch, sind schon (gesehen am Di im Netto Grömitz).Seit heute im Rewe...Frohe Weihnachten Euch allen.
Zitat von: CubistVowel am 01 September 2009, 18:32:43Zitat von: darkstar27 am 29 August 2009, 11:00:26Zitat von: CubistVowel am 25 August 2009, 11:27:10Daran, dass nun schon Ende August ist - und warum bitteschön sind immer noch keine Weihnachtssachen in den Läden?!?Doch, sind schon (gesehen am Di im Netto Grömitz).Seit heute im Rewe...Frohe Weihnachten Euch allen.Diese Penetranz von Weihnachten ist so dermaßen zum kotzen... ich wandere irgendwann mal wohin aus, wo es das nicht gibt, Südpol oder so...Alleine das wäre ein Grund, den Islamisten viel Glück und Erfolg bei der Eroberung des Westens zu wünschen.
Zitat von: K-Ninchen am 02 September 2009, 01:44:14Zitat von: CubistVowel am 01 September 2009, 18:32:43Zitat von: darkstar27 am 29 August 2009, 11:00:26Zitat von: CubistVowel am 25 August 2009, 11:27:10Daran, dass nun schon Ende August ist - und warum bitteschön sind immer noch keine Weihnachtssachen in den Läden?!?Doch, sind schon (gesehen am Di im Netto Grömitz).Seit heute im Rewe...Frohe Weihnachten Euch allen.Diese Penetranz von Weihnachten ist so dermaßen zum kotzen... ich wandere irgendwann mal wohin aus, wo es das nicht gibt, Südpol oder so...Alleine das wäre ein Grund, den Islamisten viel Glück und Erfolg bei der Eroberung des Westens zu wünschen.Südpol wär ganz falsch - das ganze Jahr über Weihnachtswetter (Obwohl es zugegebenermaßen natürlich schwer ist, einem - sagen wir - Australier zu vermitteln, was an einer Schneeflocke so weihnachtlich sein soll )Aber wie wär's mit Israel? Die warten da immer noch auf den Heiland...
an Jean-Michelle *grrrrrrrrr*
an gegrillte inder *würg*
Zitat von: CommanderChaos am 11 September 2009, 22:17:53an gegrillte inder *würg*Das hat mich interessiert, da habe ich doch gleich mal gegoogled und fand:"Ernährung: Gegrilltes in der SS erlaubt?" SS stand allerdings für Schwangerschaftswoche. OnT:Wie ich das Weibchen wieder fit bekomme...
Zitat von: tyrannus am 12 September 2009, 15:10:30Zitat von: CommanderChaos am 11 September 2009, 22:17:53an gegrillte inder *würg*Das hat mich interessiert, da habe ich doch gleich mal gegoogled und fand:"Ernährung: Gegrilltes in der SS erlaubt?" SS stand allerdings für Schwangerschaftswoche. OnT:Wie ich das Weibchen wieder fit bekomme...Du willst es ja nicht anders..not safe for work und not safe for schwache nerven..: uah..
Zitat von: CommanderChaos am 12 September 2009, 15:17:38Zitat von: tyrannus am 12 September 2009, 15:10:30Zitat von: CommanderChaos am 11 September 2009, 22:17:53an gegrillte inder *würg*Das hat mich interessiert, da habe ich doch gleich mal gegoogled und fand:"Ernährung: Gegrilltes in der SS erlaubt?" SS stand allerdings für Schwangerschaftswoche. OnT:Wie ich das Weibchen wieder fit bekomme...Du willst es ja nicht anders..not safe for work und not safe for schwache nerven..: uah..Da habe ich schlimmeres gesehen. So ein Stromschlag ist ja immer eine saubere Angelegenheit. Für so viel Dummheit oder gar Vorsatz (Selbstmörder) haben Menschen echt kein Mitleid verdient. Blöd nur, dass sowas vermutlich auch in Indien den Bahnverkehr ausbremst.Denke dran, wenn Du mal auf Deiner Lok rumkletterst.