an diese MAUS! wie putzig kann man sein?! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d094.gif)
wie ich es je schaffen werde, mich in dieser stadt zurecht zu finden...
Zitat von: feuerengel am 23 Oktober 2008, 13:11:18wie ich es je schaffen werde, mich in dieser stadt zurecht zu finden... och... nach 3 jahren irrfahrt mit bus, bahn und auto hab ich so langsam nen durchblick
Zitat von: anyway am 23 Oktober 2008, 17:11:57Zitat von: feuerengel am 23 Oktober 2008, 13:11:18wie ich es je schaffen werde, mich in dieser stadt zurecht zu finden... och... nach 3 jahren irrfahrt mit bus, bahn und auto hab ich so langsam nen durchblick na du machst mir mut...
Zitat von: feuerengel am 23 Oktober 2008, 17:15:13Zitat von: anyway am 23 Oktober 2008, 17:11:57Zitat von: feuerengel am 23 Oktober 2008, 13:11:18wie ich es je schaffen werde, mich in dieser stadt zurecht zu finden... och... nach 3 jahren irrfahrt mit bus, bahn und auto hab ich so langsam nen durchblick na du machst mir mut... sehs positiv: du lernst viel kennen, hast viel kontakt zu menschen, da du öfter mal nach dem weg fragen musst usw usw ich hab bisher immer heim gefunden... immerhin *g
Zitat von: chromdiva76 am 21 Oktober 2008, 22:17:49na in meine bessere haelfte, kennste noch nicht mein allerliebster lieblingsschatz Deine bessere Hälfte... Ist das die obere oder untere? Linke oder rechte? Hintere oder vordere? Oder eher so von allem etwas und bunt gemischt?
na in meine bessere haelfte, kennste noch nicht mein allerliebster lieblingsschatz
daran, dass man den Nick "Engelinschwarz" unkorrekterweise auch einfach als ein Konstrukt aus Vor- und Nachnamen sehen könnte. Dann hiesse die Userin "Engelisch Warz". Oder "Enge Linschwarz". Aber das wäre ja fies.Ja, solche Sachen gehen mir tatsächlich durch den Kopf, wenn mir langweilig ist...