Kriegen sie. Dauert nur, weil sich alle in zig Unis bewerben und dann nur in einer Uni einen annehmen. Dadurch verzögern sich die Verfahren tierisch.
an die anstehende Sportprüfung...."Hallen Hindernis Parkour"nicht ohne das teil, gab schon lustige verletzungen: Schienbeinbruch, Bänderrisse sowie Bänderzerrungen, Kreuzbeinrisse soei Kieferbrüche....also da frag ich mich wie man sowas hinbekommt xD
Weiß ich, ob ich einen Studienplatz kriege? -.-Wenn selbst Abiturienten mit 1,3 keinen kriegen, dann frage ich mich, wo wir gelandet sind...
an Ih-Dschieh hoffentlich geht alles gut
Zitat von: darkflower am 22 August 2008, 09:58:51an Ih-Dschieh hoffentlich geht alles gut/signed *Daumendrück*
Zitat von: wishingwell am 22 August 2008, 10:07:52Zitat von: darkflower am 22 August 2008, 09:58:51an Ih-Dschieh hoffentlich geht alles gut/signed *Daumendrück*Ich drücke mal beide Daumen mit.
Zitat von: Batgirl am 22 August 2008, 10:14:58Zitat von: wishingwell am 22 August 2008, 10:07:52Zitat von: darkflower am 22 August 2008, 09:58:51an Ih-Dschieh hoffentlich geht alles gut/signed *Daumendrück*Ich drücke mal beide Daumen mit.Danke euch! Soweit alles klar bei mir, auch wenn das Nervensystem noch nicht wirklich mitbekommen zu haben scheint, dass da nichts mehr weh tun kann...
An den großartigen Bohnensalat mit Schafskäse, Knoblauch und Zwiebeln den ich gleich verspeisen werde und der schon so toll riechen tut, jawohl.