An die tatsache das ich mir vornehmen sollte mich in machne dinge nicht zu sehr hinein zu versetzten...... tut nicht gut :/
Zitat von: R3D am 11 August 2008, 20:15:10An die tatsache das ich mir vornehmen sollte mich in machne dinge nicht zu sehr hinein zu versetzten...... tut nicht gut :/Schön gesagt ich überleg gerade, ob ich mich dem abwasch in der küche witmen sollte...
Zitat von: Darkie am 11 August 2008, 21:06:55Zitat von: R3D am 11 August 2008, 20:15:10An die tatsache das ich mir vornehmen sollte mich in machne dinge nicht zu sehr hinein zu versetzten...... tut nicht gut :/Schön gesagt ich überleg gerade, ob ich mich dem abwasch in der küche witmen sollte...danke,Abwasch? warte halt noch n bisschen, dann macht er sich von selbst :>
Zitat von: R3D am 11 August 2008, 21:41:56Zitat von: Darkie am 11 August 2008, 21:06:55Zitat von: R3D am 11 August 2008, 20:15:10An die tatsache das ich mir vornehmen sollte mich in machne dinge nicht zu sehr hinein zu versetzten...... tut nicht gut :/Schön gesagt ich überleg gerade, ob ich mich dem abwasch in der küche witmen sollte...danke,Abwasch? warte halt noch n bisschen, dann macht er sich von selbst :>Nee, danke, ist ein nettes Angebot, aber ich habe hier noch den Abwasch von 2 Leuten stehen..glaub auch, ich werd heut nich mehr abwaschen....viiieel zu müde *gähn*
an eine arme nasse Hose
Zitat von: tyrannus am 12 August 2008, 09:54:55an eine arme nasse Hose na das scheint dich ja beschäftigt zu haben
An zuviel... Ich sollte meinen Kopf echt ausschalten, das würde mir einiges ersparen.