an meinen komplett verdrehten Schlaf-Nacht-Rythmus! Selber Schuld, was schlafe ich auch bis 16:30h, und versuche mich gegen 21:30h wieder schlafen zu legen?
Zitat von: Darkie am 20 Januar 2008, 23:27:11an meinen komplett verdrehten Schlaf-Nacht-Rythmus! Selber Schuld, was schlafe ich auch bis 16:30h, und versuche mich gegen 21:30h wieder schlafen zu legen? Darin sehe ich einen Wiedererkennungswert
Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 23:30:44Zitat von: Darkie am 20 Januar 2008, 23:27:11an meinen komplett verdrehten Schlaf-Nacht-Rythmus! Selber Schuld, was schlafe ich auch bis 16:30h, und versuche mich gegen 21:30h wieder schlafen zu legen? Darin sehe ich einen WiedererkennungswertDas freut mich, oder sollte ich lieber mein Beileid aussprechen?Und wo wir gerade bei Dramen sind: Meine tollen Espreso-Kaffeepads gehen mir so langsam aus, wäre nicht so schlimm, ich hab ja im Schrank auch noch RICHTIGEN Kaffee stehen, aber meine Milsch schwindet auch, damit überstehe ich die Nacht jedenfalls nich
Zitat von: Darkie am 21 Januar 2008, 00:04:53Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 23:30:44Zitat von: Darkie am 20 Januar 2008, 23:27:11an meinen komplett verdrehten Schlaf-Nacht-Rythmus! Selber Schuld, was schlafe ich auch bis 16:30h, und versuche mich gegen 21:30h wieder schlafen zu legen? Darin sehe ich einen WiedererkennungswertDas freut mich, oder sollte ich lieber mein Beileid aussprechen?Und wo wir gerade bei Dramen sind: Meine tollen Espreso-Kaffeepads gehen mir so langsam aus, wäre nicht so schlimm, ich hab ja im Schrank auch noch RICHTIGEN Kaffee stehen, aber meine Milsch schwindet auch, damit überstehe ich die Nacht jedenfalls nich Wer reitet so spät durch nacht lebhaft?es ist der Retter mit dem Kuhsaft!Er hat die Milch wohl in dem Arm,Er faßt sie sicher, er hält sie warm.Ach Darkie, was birgst du so bang dein Gesicht? -Siehst Darkie, du den Milchmann nicht?Der Milchmann mit Sahn und Schweif? -Ach Darkie, du ganz in Nadelstreif. -soll ich aufhören?
an ein großartiges Wochenende
Daran, dass ich morgen geplant 4h arbeiten werde und dann einfach kein Bock mehr habe und nach Hause gehe...
Zitat von: tyrannus am 24 Januar 2008, 23:39:44Daran, dass ich morgen geplant 4h arbeiten werde und dann einfach kein Bock mehr habe und nach Hause gehe...Hast du das gut. Ich muss hier heute 10 Stunden bleiben. Und das am Freitag
an ein einsames wochenende