morgen ist schon KW3 von 52 gelaufen
Zitat von: tyrannus am 17 Januar 2008, 20:50:21morgen ist schon KW3 von 52 gelaufen Und das soll was bringen? Es ist ja nicht so, als waere nach dem Jahr endlich Wochenende oder so...
Zitat von: pesco am 17 Januar 2008, 21:26:13Zitat von: tyrannus am 17 Januar 2008, 20:50:21morgen ist schon KW3 von 52 gelaufen Und das soll was bringen? Es ist ja nicht so, als waere nach dem Jahr endlich Wochenende oder so...ohhhhh doch...dann ist nämlich Jahr 2008 n.Chr. von 2042 n.Chr. gelaufen ... DER UNTERGANG WIRD KOMMEN!
äähm ja^^
Wann ich es endlich mal zum Autohändler schaffe... arghz. Eigentlich dürfte ich nicht eine Minute mit Arbeiten aufhören, sonst gibts mächtig Ärger mit den etwa 5-6 Deadlines, die nächste Woche noch kommen.
Zitat von: K-Ninchen am 18 Januar 2008, 01:29:37Wann ich es endlich mal zum Autohändler schaffe... arghz. Eigentlich dürfte ich nicht eine Minute mit Arbeiten aufhören, sonst gibts mächtig Ärger mit den etwa 5-6 Deadlines, die nächste Woche noch kommen.Ah Du bist noch in der Panik und Pflichtbewusstseins-Phase ...da bin ich bei meinen derzeitigen Projekten zum Glück drüber weg, da kann man einmal kräftig gemeinsam über das lachen, was grad droht schief zu gehen und über alle Termine hinwegzuschiessen, dann zapft man sich einen Kaffee und dann klappts auch wieder mit dem ruhig Schlafen...