ich als Zivi
Man, Vince! "schiess" doch mal zurück! hey, wer austeilt muss auch mal was kassieren!
Zitat von: Vincent am 28 Dezember 2007, 21:09:20... Normale Grundausbildung abgebrochen, musste ins Krankenhaus. jaja, und hier einen auf dicken Kampfsöldner machen, wat? *ggg*Du hast doch noch nie auf einen Menschen geschossen, Kleiner! Denn dann würdest du dir pronto in dein getarntes Tarnhöschen machen, nicht wahr? Sicher sitzt du in deiner Kameradenstube und zockst nur Egoshooter... Ja, ich glaube fast, das dem so ist. Wenn ich allerdings überlege, was ich als Zivi alles an alten Leuten in real "umme Ecke" gebracht habe... Mein Tipp: auch ma freundlich gucken! und nun: Weggetreten!
... Normale Grundausbildung abgebrochen, musste ins Krankenhaus.
Ich denke grad an Danny.
Zitat von: PaleEmpress am 29 Dezember 2007, 19:32:23Ich denke grad an Danny. ich dich auch, schatz, ich dich auch!
Zitat von: danny am 29 Dezember 2007, 19:43:48Zitat von: PaleEmpress am 29 Dezember 2007, 19:32:23Ich denke grad an Danny. ich dich auch, schatz, ich dich auch! Iiieh, schon wieder dieses Rumgelesbe hier!
Zitat von: messie am 30 Dezember 2007, 18:15:49Zitat von: danny am 29 Dezember 2007, 19:43:48Zitat von: PaleEmpress am 29 Dezember 2007, 19:32:23Ich denke grad an Danny. ich dich auch, schatz, ich dich auch! Iiieh, schon wieder dieses Rumgelesbe hier!lass sie doch in ihrem jugendlichen Eifer
Aaaaaach, der gibt nur ein Küßchen! Das ist noch weit von einer Konferenz entfernt.