danke... aber dann hat mein zahnarztmarathon endlich mal ein vorläufiges ende.... wenn ich so zurück denken: hammer, waren das schmerzen. wurzelbehandlungen und so sind schon kein spaß.aber irgendwie werde ich meinen zahnarzt vermissen. ... schwaben surfen ja meist auf einer gemeinsamen welle des humors... "ach jetzt stellen sie sich nicht so an! und vor allem hören sie auf zu lachen wenn ich bohren will!"
Ich muss dazu einfach mal bemerken, dass tatsächlich auch Wurzelbehandlungen ohne Schmerzen möglich sind! Hab es selber erlebt. Nach der Behandlung hab ich den Zahnarzt gefragt "Was haben Sie eigentlich genau gemacht?" ... "*erzähl, erzähl*" - "Also eine Wurzelbehandlung?" - "ja, das war eine Wurzelbehandlung." Bei den Horrorstories, die man immer darüber hört, war ich ganz erstaunt, dass das ganze für mich relativ schmerzfrei war. Was nicht unbedingt die Regel sein muss, aber wie gesagt, ohne Schmerzen ist es auch möglich ...aber das dürfte nun auch vorbei sein und ich hoffe, du hast alles gut überstanden
und ich muss sagen, das es mir echt schwer fällt meine gedanken von der rumbohrerei abzulenken ohne an lustige dinge denken zu müssen. gestern musste ich trotz allem lachen, da ich diesen blöden "Möter - halb Mensch, halb Köter" in meinem Kopf hatte.
Zitat von: anyway am 26 Oktober 2007, 10:53:53und ich muss sagen, das es mir echt schwer fällt meine gedanken von der rumbohrerei abzulenken ohne an lustige dinge denken zu müssen. gestern musste ich trotz allem lachen, da ich diesen blöden "Möter - halb Mensch, halb Köter" in meinem Kopf hatte. Oh nein, ich werde nie wieder zum Zahnarzt gehen können, ohne an Waldi zu denken...
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
argl nach dem lesen der letzten Posts: SAAAFFFFFTTTTTTT
Zitat von: kampfjogurt am 26 Oktober 2007, 21:55:17argl nach dem lesen der letzten Posts: SAAAFFFFFTTTTTTT möp?alles klar bei dir, kleiner schmetterling?
Zitat von: anyway am 26 Oktober 2007, 22:11:22Zitat von: kampfjogurt am 26 Oktober 2007, 21:55:17argl nach dem lesen der letzten Posts: SAAAFFFFFTTTTTTT möp?alles klar bei dir, kleiner schmetterling? ahhh das is jetzt ja mal ein genialer Zufall ich höre grade ASP - Die Kleine Ballade vom schwarzen Schmetterling und ja bei mir alles klar ... sag bloß du kennst Spaceballs nicht *entsetztschau*... und sowas will Lichtfäden aus dem Kopf wachen lassen ... tztz ....