Zitat von: "wishingwell"an morgen abend und das kommende Wochenende an meine Heizung *kalte finger zum aufwärmen hinhalt* *help*
an morgen abend und das kommende Wochenende an meine Heizung *kalte finger zum aufwärmen hinhalt*
Zitat von: "anyway"Zitat von: "wishingwell"an morgen abend und das kommende Wochenende an meine Heizung *kalte finger zum aufwärmen hinhalt* *help* Was, willst du meine kalten finger etwa nicht aufwärmen? *schnüff*
Zitat von: "wishingwell"Zitat von: "anyway"Zitat von: "wishingwell"an morgen abend und das kommende Wochenende an meine Heizung *kalte finger zum aufwärmen hinhalt* *help* Was, willst du meine kalten finger etwa nicht aufwärmen? *schnüff* für meine Dienste muss man zahlen
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "DarkAngel"@Nietenfrettchen:Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte, für ein halbes Jahr hier weg zu kommen, ich würde es tun Alleine schon, um mal was anderes zu sehen, und neue Erfahrungen zu sammeln. Ey komm, verjag mal das Frettchen nicht, die hab ich erst ein mal gesehen!Ich habe ja auch nicht gesagt, das das Frettchen gehen soll, sondern lediglich, das ich, wenn sich mir eine Möglichkeit bieten würde, mir gut vorstellen könnte, eine Zeitlang auch einmal wo anders zu wohnen Allerdings, für immer aus HH weggehen wird ich wohl auch nicht.
Zitat von: "DarkAngel"@Nietenfrettchen:Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte, für ein halbes Jahr hier weg zu kommen, ich würde es tun Alleine schon, um mal was anderes zu sehen, und neue Erfahrungen zu sammeln. Ey komm, verjag mal das Frettchen nicht, die hab ich erst ein mal gesehen!
@Nietenfrettchen:Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte, für ein halbes Jahr hier weg zu kommen, ich würde es tun Alleine schon, um mal was anderes zu sehen, und neue Erfahrungen zu sammeln.
an den flotten 3 er in meinem bett morgen :biglaugh:
Zitat von: "anyway"an den flotten 3 er in meinem bett morgen :biglaugh:ähm, an dem bin ich jetzt aber wirklich nicht Schuld, oder? *grübel*
Zitat von: "wishingwell"Zitat von: "anyway"an den flotten 3 er in meinem bett morgen :biglaugh:ähm, an dem bin ich jetzt aber wirklich nicht Schuld, oder? *grübel* nope, schuld is das mädel, das unten im wohnzimmer wohnt
An SUPERGIRL!http://www.chilloutzone.de/files/05072802.html
Zitat von: "Blutgetier"An SUPERGIRL!http://www.chilloutzone.de/files/05072802.html :shock: Du hast doch einen an der Waffel! :lol: