Zitat von: "anyway"an Alkohol-Tampons... :shock: :roll:Sollen die desinfizieren? An Aufbackbrötchen \o/
an Alkohol-Tampons... :shock: :roll:
An Barkeeper und deren Objektivität...
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"An Barkeeper und deren Objektivität... Wozu braucht selbiger Objektivität, wenn du doch eindeutig vor Blutgetier besoffen bist?
Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"An Barkeeper und deren Objektivität... Wozu braucht selbiger Objektivität, wenn du doch eindeutig vor Blutgetier besoffen bist? Danke für die Unterstützung
Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"An Barkeeper und deren Objektivität... Wozu braucht selbiger Objektivität, wenn du doch eindeutig vor Blutgetier besoffen bist? Danke für die Unterstützung Ick glöb ihr habt die AKF noch nie trinken sehen... ...ihr werdet noch erzittern vor meiner Standhaftigkeit... :mrgreen:
Nur weil du kleiner bist, hast du nicht mehr Haftfähigkeit
Zitat von: "Blutgetier"Nur weil du kleiner bist, hast du nicht mehr Haftfähigkeit Erzähl das mal meinen dritten Zähnen... :biglaugh:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "anyway"an Alkohol-Tampons... :shock: :roll:Sollen die desinfizieren? An Aufbackbrötchen \o/mahlzeit
an laute und schlaflose Nächte :roll:
Zitat von: "anyway"an laute und schlaflose Nächte :roll:ich bin nicht Schuld, neihein *kopfschüttel* *unschuldig guck*