yepp ich würde sogar sagen an ein mega tolles we...ich hab ne flasche dre--eck!
An einen neustädter Fachverschaukeler! *lol* ... wie herrlich!
Zitat von: "post-mortem"An einen neustädter Fachverschaukeler! *lol* ... wie herrlich!was ist denn das?könnte ja glatt meine berufsbezeichnung sein
Zitat von: "Der große Mumpitz"Zitat von: "post-mortem"An einen neustädter Fachverschaukeler! *lol* ... wie herrlich!was ist denn das?könnte ja glatt meine berufsbezeichnung sein Nur wenn Du eine Ausbildung zum professionellem Schaukeln hast.Die ist allerdings ganz neu und sooo bekannt nun auch wieder nicht. *grins*Wurde quasi gestern erfunden.Ich bin noch in Ausbildung.
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Der große Mumpitz"Zitat von: "post-mortem"An einen neustädter Fachverschaukeler! *lol* ... wie herrlich!was ist denn das?könnte ja glatt meine berufsbezeichnung sein Nur wenn Du eine Ausbildung zum professionellem Schaukeln hast.Die ist allerdings ganz neu und sooo bekannt nun auch wieder nicht. *grins*Wurde quasi gestern erfunden.Ich bin noch in Ausbildung.das hört sich ja schon wieder nach einer komischen ferkelei an *g
das beantworte ich jetz mit einem*ups barbie
Zitat von: "Der große Mumpitz"das beantworte ich jetz mit einem*ups barbie Aaaaahhhh!!!!Nicht Barbie in der Äffentlichkeit!*gnaaaa*
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Der große Mumpitz"das beantworte ich jetz mit einem*ups barbie Aaaaahhhh!!!!Nicht Barbie in der Äffentlichkeit!*gnaaaa*doppel ups?klammer auf-barbie-klammer zu
Natürlich nur an meine Göttin
Zitat von: "sYntiq"Natürlich nur an meine Göttin Hach, dass ist ja sooooooooooo süß von dir..... *rotwerd*
Zitat von: "baghira"Zitat von: "sYntiq"Natürlich nur an meine Göttin Hach, dass ist ja sooooooooooo süß von dir..... *rotwerd* Öhm... Moooooooment mal!!! :!: :evil: