Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "baghira"Zitat von: "sYntiq"Natürlich nur an meine Göttin Hach, dass ist ja sooooooooooo süß von dir..... *rotwerd* Öhm... Moooooooment mal!!! :!: :evil:Keine Panik. Das war nicht wirklich ernst gemeint
Zitat von: "baghira"Zitat von: "sYntiq"Natürlich nur an meine Göttin Hach, dass ist ja sooooooooooo süß von dir..... *rotwerd* Öhm... Moooooooment mal!!! :!: :evil:
Zitat von: "sYntiq"Natürlich nur an meine Göttin Hach, dass ist ja sooooooooooo süß von dir..... *rotwerd*
Natürlich nur an meine Göttin
Zitat von: "baghira"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "baghira"Zitat von: "sYntiq"Natürlich nur an meine Göttin Hach, dass ist ja sooooooooooo süß von dir..... *rotwerd* Öhm... Moooooooment mal!!! :!: :evil:Keine Panik. Das war nicht wirklich ernst gemeint *die göttliche Wut wieder runterdreht*Das will ich auch gehofft haben, Ungläubige!
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "baghira"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "baghira"Zitat von: "sYntiq"Natürlich nur an meine Göttin Hach, dass ist ja sooooooooooo süß von dir..... *rotwerd* Öhm... Moooooooment mal!!! :!: :evil:Keine Panik. Das war nicht wirklich ernst gemeint *die göttliche Wut wieder runterdreht*Das will ich auch gehofft haben, Ungläubige! *Schweiss von der Stirn wisch*Puh, gerade nochmal Glück gehabt....
Nun ...sei Dir aber gewiss, dass ich - die Göttin dieses Forums - dich von nun an immer und zu jeder Zeit im Auge behalten werde! :twisted:
Zitat von: "post-mortem"Nun ...sei Dir aber gewiss, dass ich - die Göttin dieses Forums - dich von nun an immer und zu jeder Zeit im Auge behalten werde! :twisted:Göttin des Forums? Und ich dachte immer ich hätte Exklusiv-Verehrungsrechte... Menno!
naja... ehm... *räusper*Versteh mich bitte... von einem Anhänger allein kann ich ja schliesslich auch nicht leben.Du bringst einfach zu wenig in die Kasse...Mal ganz davon ab: Opfer hast Du mir auch schon mal mehr gebracht...Da schaut man sich halt nach Alternativen um.Das musst Du einfach verstehen.
Zitat von: "post-mortem"Nun ...sei Dir aber gewiss, dass ich - die Göttin dieses Forums - dich von nun an immer und zu jeder Zeit im Auge behalten werde! :twisted:*bibber* :?*schnell einen fetten 5tKlässler opfer*
Was fällt Dir ein Ungläubige!Meinst Du etwa mich langsam umbringen zu können, indem Du mir fette Kost vorsetzt???Ich achte auf meinen Cholesterinhaushalt!Sieh zu dass Du dich um etwas anderes bemühst, sonst wird Dich mein Zorn treffen!
Ich glaub fast, ich sollte mich nach einer genügsameren Göttin umsehen.Das musst du einfach verstehen
*hinterrücks einen ahnungslosen Kohlkopf erschlag**auf Altar leg**hoff*
Zitat von: "baghira"*hinterrücks einen ahnungslosen Kohlkopf erschlag**auf Altar leg**hoff*Einen Kohlkopf... wie einfallsreich -.-*schon ziemlich grummelig ist*
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "baghira"*hinterrücks einen ahnungslosen Kohlkopf erschlag**auf Altar leg**hoff*Einen Kohlkopf... wie einfallsreich -.-*schon ziemlich grummelig ist*Ich lege auf den Altar: SchokoladeEisGummibärchenHübsche, nackte MännerEinen schönen bunten Salat (als Nebengericht neben dem 5Sterne Menü)Und...ähm...einen beliebigen Forumuser nach Wahl zum quälen
Hübsche, nackte Männer
Zitat von: "baghira"Hübsche, nackte Männer*wiederruntersteigundmirwasanzieh*Ich muss doch sehr bitten! *grummel*