auf das motto hätt ich echt mal bock. aber die location klingt 1. eklig und 2. nach 9qm tanzfläche.
+öhm+Na toll, mich nimmt doch keiner mit.Dann muss ich darauf hoffen, dass keine Persos kontrolliert werden. ^^Liest sich auf jeden Fall sehr gut.
Zitat von: Lucas de Vil am 23 Januar 2011, 14:12:50+öhm+Na toll, mich nimmt doch keiner mit.Dann muss ich darauf hoffen, dass keine Persos kontrolliert werden. ^^Liest sich auf jeden Fall sehr gut.sonst musste draußen leute die wie über 30 aussehen anquatschen und lieb bitten, ob sie dich mit reinnehmen ;-)riskierst aber auch n blaues auge ("ey, soll das heissen ich seh wie über 30 aus, alter!?" - klatsch!)
Zitat von: snakepit am 23 Januar 2011, 18:12:40Zitat von: Lucas de Vil am 23 Januar 2011, 14:12:50+öhm+Na toll, mich nimmt doch keiner mit.Dann muss ich darauf hoffen, dass keine Persos kontrolliert werden. ^^Liest sich auf jeden Fall sehr gut.sonst musste draußen leute die wie über 30 aussehen anquatschen und lieb bitten, ob sie dich mit reinnehmen ;-)riskierst aber auch n blaues auge ("ey, soll das heissen ich seh wie über 30 aus, alter!?" - klatsch!)Klar, weil wir ja auch so eine aggressive Szene sind und sofort zuschlagen
Klar, weil wir ja auch so eine aggressive Szene sind und sofort zuschlagen
Zitat von: IvyDice am 23 Januar 2011, 18:26:24Klar, weil wir ja auch so eine aggressive Szene sind und sofort zuschlagen Türlich! Gedichte schreiben ist doch mal voll 80er.
Zitat von: Kaffeebohne am 23 Januar 2011, 19:50:52Zitat von: IvyDice am 23 Januar 2011, 18:26:24Klar, weil wir ja auch so eine aggressive Szene sind und sofort zuschlagen Türlich! Gedichte schreiben ist doch mal voll 80er.DAS wär doch mal ein altersnachweis!einlass nur mit einem selbstgeschriebenen gedicht, das dann melancholisch mit einem glas rotwein in der hand am eingang vorgetragen wird...