Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 02:51:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik  (Gelesen 24782 mal)

mai

  • Gast
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #90 am: 12 März 2011, 16:03:31 »

playlist bidde!
danke  :D
Gespeichert

Der Senior

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #91 am: 12 März 2011, 16:07:17 »

War ein interessanter Abend. Gut zu sehen, dass man neue Partyformate in HH durchaus einführen kann, auch wenn viele Szenekenner das immer bestreiten. Die Musik hat mir sehr gut gefallen und wurde dem gesetzten Anspruch voll und ganz gerecht: viele fast vergessene Stücke wieder zu hören ist schon eine schöne Sache.

Aber wenn man schon eine Ü30 Party veranstaltet, sollte man auch konsequent die ganzen Blagen vor der Tür stehen lassen  ;)

Ich werde aber trotzdem nicht wieder auf eine Fade to grey Party gehen. Und zwar aus zwei Gründen:

1. Die Location ist einfach nur schlimm. Oben stinkt´s nach Bachelor-Studenten und unten nach Urinal. Mein Keller ist geräumiger als die Dildofabrik, ich würde aber trotzdem nie auf die Idee kommen, dort eine Party zu veranstalten. Vom mangelnden Platzangebot mal ganz abgesehen.
2. Wann kommen die Veranstalter kleinerer Parties mal im 21. Jahrhundert an und akzeptieren, dass es ein allgemeines Rauchverbot in geschlossenen Räumen gibt? Ohne hinreichende Belüftung ist das einfach nur eine Zumutung.
Gespeichert

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #92 am: 12 März 2011, 16:15:07 »

Ich als Blage und Bachelorstudentin hab mich trotz Rauch und Enge (zumindest später) wohlgefühlt. Danke, dass ich reingelassen wurde. :D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #93 am: 12 März 2011, 16:55:16 »

fein fein, vielen dank an alle ,die mit uns so herrlich gefeiert haben.. mit soviel leuten haben wir offen geagt, nicht gerechnet.. man weiß ja, wie das in hamburg manchmal läuft, statt zu groß gabs diesmal zu klein :)

ich selber find das trashige ambiente herrlich (punk und so), davon mal ab, sind wirklich schicke locations nahezu unbezahlbar

eine playlist haben wir gar nicht geführt ,faul und so und allzuviel platz hatten wir ja auch nicht.

dank gilt auch dem team von der dreizimmerwohnung, die echt ordentlich zu tun hatten

selbstverständlich gibts auch ne neuauflage, einmal woanders (wird ne interessante überraschung) als und dann wieder in der dreizimmerwohnung, bei beidem ist dann auch mehr platz

so ,nu gehts ab nach hannover ins dark-on (ballsaal der finsternis)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #94 am: 12 März 2011, 17:02:13 »

Ich als Blage und Bachelorstudentin hab mich trotz Rauch und Enge (zumindest später) wohlgefühlt. Danke, dass ich reingelassen wurde. :D
Harhar, das erinnert mich an die gestrige Aussage eines Bekannten, der nach dem Besuch in der Dildofabrik noch zur AiB gefahren ist: "Der einzige, der auf der 'Fade to Grey' Party älter als 30 war, war der DJ".  ;D
Gespeichert

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #95 am: 12 März 2011, 17:13:21 »

Ich als Blage und Bachelorstudentin hab mich trotz Rauch und Enge (zumindest später) wohlgefühlt. Danke, dass ich reingelassen wurde. :D
Harhar, das erinnert mich an die gestrige Aussage eines Bekannten, der nach dem Besuch in der Dildofabrik noch zur AiB gefahren ist: "Der einzige, der auf der 'Fade to Grey' Party älter als 30 war, war der DJ".  ;D

Ach, es gab doch schon ein paar Dinosaurier, wobei ich den Eindruck hatte, dass die Frauen generell etwas jünger waren (oder sich besser gehalten haben :D )
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #96 am: 12 März 2011, 18:35:21 »

Ich hatte zuvor ein Entweder/Oder vermutet:
Entweder zu leer,
oder zu voll.
Das Oder war der Fall  :D

Ich finde die Location klasse! Klein zwar, aber sehr gemütlich, und wenn es einem unten zu laut wurde, konnte man sich in die 3Zimmerwohnung verziehen und dort ein paar Takte quatschen.
Zu späterer Stunde war es dann auch "nur" noch ordentlich gefüllt, sodass die Party selbst unten dann auch Spaß machte. Je später die Stunde, desto besser die Musik, das war so mein subjektives Empfinden.

Die Zeit ging rum wie nix! Bis 6 Uhr gefeiert und bis 15 Uhr geschlafen hatte ich nach einer Party auch schon lange nicht mehr ...

Ich fand die Party gelungen und würde mich sehr drüber freuen, wenn sie sich etablieren würde.
So drückend voll wie gestern wird es ja nicht jedes Mal sein. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #97 am: 12 März 2011, 18:48:31 »



selbstverständlich gibts auch ne neuauflage, einmal woanders (wird ne interessante überraschung) als und dann wieder in der dreizimmerwohnung, bei beidem ist dann auch mehr platz




\o/ \o/ \o/
Gespeichert

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #98 am: 12 März 2011, 19:01:29 »

War das ne tolle Feier!
Vielen Dank für soviel feines Feedback. Meine Freundin und ich fanden es auch von der Kommunikation und Stimmung her einmalig schön.

playlist bidde!
danke  :D

Zumindest ich kann Playlist liefern, weil die automatisch abfällt:

HISTORY Fade to Grey 11. März 2011

01 : Sorrow & Tears - Babel 17
02 : In Ultra-Violet - Cinema 90
03 : Ausradiert - Hans-A-Plast
04 : The Beautiful Dead - Killing Joke
05 : Night - Zola Jesus
06 : 16 Candles - Danielle Dax
07 : Tribal Warning Shot (Live Version) - Hunting Lodge
08 : Addiction Rising - Portion Control

09 : Courts of War (BibiReMaster) - Second Layer
10 : Revenge - London After Midnight
11 : Port Isabel - Led Er Est
12 : Surrender No Resistance - Absolute Body Control
13 : Lucia's Song - Wermut
14 : Unveiling The Secret (original 1996) - Psyche
15 : Deiche - Sex Gang Children
16 : Fade To Grey (In Worms) - Monumentum

17 : Returning from a Journey (Live) - Specimen
18 : Die wilde Dreizehn - Fehlfarben
19 : In a Dream - Chrome
20 : A New Dark Age - The Sound
21 : White Sheet Glory - Vincent K
22 : Soy El Vacio - Los Iniciados
23 : The Devil's Dancers - Oppenheimer Analysis
24 : Showroom Dummies - Role Model

25 : Photographic - Depeche Mode
26 : I Walk the Line - Alien Sex Fiend
27 : Sex Beat (reprise de Gun Club) - Asyl
28 : Warsaw - DIN A Tod
29 : Als War's Das Letze Mal - D.A.F.
30 : The Condos - Iron Curtain

31 : Calling - Sixth Comm
32 : Wild World - Love Is Colder Than Death
33 : This Little Piggy - Sleeping Dogs Wake
34 : London Calling - The Clash
35 : Blind - Frustration
36 : Brave New World - The Cultural Decay
37 : Lace Up Your Boots - Cult of Youth
38 : Die to Live - Agent Side Grinder

Bis zum nächsten Mal :D
Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #99 am: 12 März 2011, 20:07:39 »

Ich mochte das "ranzige" Ambiente! Und hätte ich so nen Keller, dann würd ich jede Woche ne Party schmeißen.  ;)

Es war mal ein erster Versuch, und da sollte man über manches (wie eine kleine Location) einfach mal hinwegsehen können. Die Stimmung war echt sehr nett, ich hab mich gut unterhalten. Das Publikum oben hat mich nicht gestört (warum auch?).


(...) wobei ich den Eindruck hatte, dass die Frauen generell etwas jünger waren (oder sich besser gehalten haben :D )
Oder sie färben sich die Haare und benutzen Anti-Falten-Creme.  ;)


Auch DANKE für die Playlist, Bibi!
Gespeichert

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #100 am: 12 März 2011, 22:51:44 »

war nen schicker abend, bissen überfüllt und irgendwann wurd mir die luft zu übel, das ich relativ früh gegangen bin..
vielleicht sollte man einfach vorher ansagen das man dort rauchen kann, dann würde sich zum einen das platz-problem und damit auch das luft-problem in selbige auflösen  ;D ;D
aber ich hab nen teil leute wiedergetroffen die man sonst nur noch selten sieht, und das für sich alleine machte es schon zu einem lohnenden abend :)
Gespeichert

mai

  • Gast
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #101 am: 13 März 2011, 18:55:40 »

vielen lieben dank für die playlist  :)!
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #102 am: 13 März 2011, 19:01:22 »

ein weiteres positives fazit:

dank der altersbegrenzung scheinen wir diesmal von dem nölenden geseier musikalischer kleingeister
verschont zu bleiben.  ;D ;D

Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Fr 11.03.2011 Fade to Grey in der Dildofabrik
« Antwort #103 am: 13 März 2011, 20:14:56 »

*gg*
Schön gesprochen.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)