Mit diesen französischen Accents da komme ich zwar wohl bis zu meinem Lebensende nicht klar, aber wird schon irgendwie passen.
Zitat von: messie am 13 Januar 2011, 01:02:32Mit diesen französischen Accents da komme ich zwar wohl bis zu meinem Lebensende nicht klar, aber wird schon irgendwie passen. Achtung: nun wird's kompliziert. Auch die Ungarn benutzen dieses kleine Zeichen. Allerdings anders als die Franzosen. Und bei dem Namen tippe ich eher auf die ungarische Version.
Sagt mir nix.
Bei der "Großen Schwarzen Nacht" in der Großen Freiheit gibt es noch im Kaiserkeller einen zweiten Floor, bei dem es "metallischer" zugeht. Als ich deine Bandliste sah, fühlte ich mich daran ein wenig erinnert ...Mir ist dein Musikgeschmack sympathisch.
Zitat von: Kaffeebohne am 13 Januar 2011, 08:49:18Zitat von: messie am 13 Januar 2011, 01:02:32Mit diesen französischen Accents da komme ich zwar wohl bis zu meinem Lebensende nicht klar, aber wird schon irgendwie passen. Achtung: nun wird's kompliziert. Auch die Ungarn benutzen dieses kleine Zeichen. Allerdings anders als die Franzosen. Und bei dem Namen tippe ich eher auf die ungarische Version.Seinem Link und Hobby zufolge halte ich es eher für Fantasy.
'Geltungsbedürfnis' und 'leicht verwirrt'
Zitat von: messie am 13 Januar 2011, 01:02:32Der Musikgeschmack ist interessant! Klingt schwer nach "Große Schwarze Nacht unten". Jetzt muss ich passen... Sagt mir nix.@KK: Meine Begründung mit dem Charme gefällt mir besser, als zu langweilig...
Der Musikgeschmack ist interessant! Klingt schwer nach "Große Schwarze Nacht unten".
Zum Spielen: 1. LARP 2. Pen & Paper
Nein, wirklich? Ich hätte jetzt fast so etwas wie Rollenspiel vermutet.
Zitat von: Lucas de Vil am 13 Januar 2011, 19:00:45Nein, wirklich? Ich hätte jetzt fast so etwas wie Rollenspiel vermutet. Dieser Sarkasmuss erschlägt mich ja fast... Herrlich.... Genre: Mittelalter und FantasyDragonSys, Phoenix, That´s Live, DKWDK, DKWDDK, DKWDDKUWDADG... Was die Orga halt so haben will.