Bei den ebay-Kleinanzeigen muß man sich nicht anmelden.
Zitat von: messie am 09 Januar 2011, 20:05:43Zitat von: Kaffeebohne am 09 Januar 2011, 20:03:08Bei den ebay-Kleinanzeigen muß man sich nicht anmelden.Ähm ... doch, hier -war- es so.Habs doch eben probiert, Link draufgeklickt, nur Anmeldeseite bekommen, sonst gar nix. Beide Male.Oh, das hab ich bei der Seite anders kennengelernt. Sorry.
Zitat von: Kaffeebohne am 09 Januar 2011, 20:03:08Bei den ebay-Kleinanzeigen muß man sich nicht anmelden.Ähm ... doch, hier -war- es so.Habs doch eben probiert, Link draufgeklickt, nur Anmeldeseite bekommen, sonst gar nix. Beide Male.
Liegt daran, dass es der falsche Link war. Der war für Snakepit zum bearbeiten der Anzeige, dafür kann man sich durchaus anmelden müssen. *besser weiß*
ZitatLiegt daran, dass es der falsche Link war. Der war für Snakepit zum bearbeiten der Anzeige, dafür kann man sich durchaus anmelden müssen. *besser weiß*Ach, deswegen! Das ist wirklich gut zu wissen - in einem anderen Forum ist dasselbe dann offensichtlich auch schon mehrfach passiert, dort landete man nach Anklicken der Links auch immer auf der Anmeldeseite ...Gut, merke ich mir. Danke für die Aufklärung, Rose, und mea culpa in dem Fall, dann war das von mir oben zur Hälfte falsch. War keine böse Absicht.