[...]für meinen "glasrunterschmeißer"[...]
Zitat von: Frau Veljanovna am 09 Januar 2011, 18:12:08[...]für meinen "glasrunterschmeißer"[...]Ach ihr ward das! Schämen sollt ihr euch.
1. war die richtige entscheidung, ins kir zu dödeln.2. das mit dem offenen raucherbereich geht nicht. echt nicht. schon beim reinkommen schtinkts nach aschebecher. ich aggro.
Zitat von: olli am 09 Januar 2011, 22:40:261. war die richtige entscheidung, ins kir zu dödeln.2. das mit dem offenen raucherbereich geht nicht. echt nicht. schon beim reinkommen schtinkts nach aschebecher. ich aggro.naja soviele Raucher gab's gestern auch nicht, vielleicht war das der Rauch aus der Nebelmaschine !
rauch aus der nebelmaschine riecht aber anders als zigarettenrauch.
hihi, gegen einen Käfig hätte ich auch nix einzuwenden.^^ Steht da normalerweise einer?
Den mopsen sie bestimmt der Markthalle für einen Abend.
Besonders nett der Zustand, um 4 sogar ohne Eintritt reinzukommen. Hätte zwar auch gern für bezahlt, aber sowas ist TOP!
Nö. Kasse macht immer im laufe der Feierei zu.Meist um 4 ja, kommst aber sicher auf die Frequentierung an.
Ja, das ist cool. Angeblich sind sogar schon Leute nach 3 für lau reingekommen. Special oder sowas.