Zur Musik:Zu erwarten, dass ein DJ zum überwiegenden Teil den eigenen Musikgeschmack bedient führt garantiert zur Enttäuschung. Das aber absolut nichts für einen dabei ist, wäre ungewöhnlich. Wenn einem auch auf den 2 anderen Floors nichts gefällt, dann muß man sich schon fragen, ob man sich nicht lieber eine andere Party sucht.
Seltsame Resonanz. Ich fand es oben dieses Mal echt gut, im Vergleich zu dem, was vor ca. einem Jahr noch Standard war: ab 1:30 bis 5:00 monotoner 4/4-Takt ohne erkennbare Melodien oder Abwechslung. Verstehe nicht, was genau nun so katastrophal gewesen sein soll.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 09 Januar 2011, 21:32:50Also entweder enzieht sich da das Wissen um Hygiene oder die Transpiration ist so groß, dass da nichts mehr hilft.ich geh da jetzt mal ins unappetitliche detail, aber bei dem gemüffel handelte es sich gestern definitiv um alten schweiß, denn frischer ist relativ geruchsneutral. wenn es anfängt, unter den armen süßsauer zu riechen, sollte jeder erwachsene mensch wissen, welche gegenmaßnahme zu ergreifen ist...
Also entweder enzieht sich da das Wissen um Hygiene oder die Transpiration ist so groß, dass da nichts mehr hilft.
Das Ich == Destillat (VNV Nation remix)
Wo ist da jetzt "Kindergarten"?Ich seh' spontan nur "Deichkind - Remmidemmi", den ich nicht ausstehen kann.
Das versteht niemand, aber es muss halt gemeckert werden, wenn man schon zu blöd ist, auf eine Party zu gehen und Spaß zu haben.
stellt sich nur die frage, ob man die return ausschliesslich wegen dem 2. floor besuchen will...
Zitat von: spacebot am 11 Januar 2011, 10:39:55stellt sich nur die frage, ob man die return ausschliesslich wegen dem 2. floor besuchen will...Warum nicht, wenn einem die Musik dort gefällt?
liest sich wie es sich angehört hat. mit etwas mittelalter könnt ihr glatt mit der gsn konkurrieren. bumsbums und doppelt spielen sie da ja öfters. wäre der 2. floor nicht gewesen, hätte ich auch früher den schuh gemacht. stellt sich nur die frage, ob man die return ausschliesslich wegen dem 2. floor besuchen will...