Auf der Kirseite steht ja leider Preis noch Ende...da hatte ich heute schon geschautl. Aber feiern werden wir sicher schön und gut angesäuselt dort auftauchen. Diesesmal erlebt man mich und DarkDevil mal gemeinsam betrunken...ich frage mich zwar wer auf uns aufpasst und wie wir den rückweg finden, aber wird schon alles irgendwie werden .....
P.S.: ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden musste heute 15 sek. kostbarer Zeit von meiner Arbeitszeit opfern um meinen Chef zu fragen d.h einer von euch muss für mich 15 Sek am Freitag kisten schleppen ! ein Hinweis über diese Person : Sein Name fängt mit Dark an und endet mit Devil !
Zitat von: George am 30 Dezember 2010, 11:07:58P.S.: ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden musste heute 15 sek. kostbarer Zeit von meiner Arbeitszeit opfern um meinen Chef zu fragen d.h einer von euch muss für mich 15 Sek am Freitag kisten schleppen ! ein Hinweis über diese Person : Sein Name fängt mit Dark an und endet mit Devil ! Ich helfe dir 30 sek.! Dann kannst du 15 sek. früher Feierabend machen.