Zitat von: -Lethos- am 21 Dezember 2010, 17:44:45Ich warte noch auf eine Partie, auf der Goa, Drum'n'Bass, Dub-Step, IDM sowie Oldskool-EBM (insbesondere den Nord-Amerikanischen Stil um Front Line Assembly und Skinny-Puppy) ein gemeinsames Dach finden! Rein musikalisch gesehen, weisen sich da mehr Parallelen zueinander auf, als einige glauben würden!signed. ich erinnere mich noch lebhaft an einen kleinen pulk schwarzer menschen, der damals regelmässik auf unseren "Drei D."-parties im hafenklang auflief und sich die ohren mit prügelharten drum'n'bass/darkjungle durchpusten liess. wäre eigentlich mal zeit für ne party mit mehreren floors, um das so wie oben genannt mal auszuprobieren
Ich warte noch auf eine Partie, auf der Goa, Drum'n'Bass, Dub-Step, IDM sowie Oldskool-EBM (insbesondere den Nord-Amerikanischen Stil um Front Line Assembly und Skinny-Puppy) ein gemeinsames Dach finden! Rein musikalisch gesehen, weisen sich da mehr Parallelen zueinander auf, als einige glauben würden!
Oha, das hört sich interessant an. Da würde ich glatt hingehen.
tja, lang ist's her und mittlerweile kriegt mensch derartige veranstaltungen leider nicht mehr voll... zumindest nicht so, das sich das lohnt und spass macht.
*bla, sülz, laber, pose*
Ich kapiere von dem Kram irgendwie nichts mehr, das meiste des genannten Bandspektrums sind voll die böhmischen Dörfer ... aber mir dünkt, dass das gar nicht schlimm ist, weil es mit dem eigentlichen Thema, das ja doch eiigentlich die sogenannten "Goth"-Parties meint, eh nix mehr zu tun hat.
aber warum sollte es also nicht auch in Zukunft "Dance-Partys von und für undergroundkundige DJs" geben? Nur zu.