Zitat von: Eisbär am 15 Dezember 2010, 01:10:02Zitat von: darkstar27 am 14 Dezember 2010, 21:37:45Auf die Party in DER Location warte ich ja schon lange, von daher: dabeiGab doch schon zwei. Und zumindest die erste war echt der Hammer.Ich versuch's einzurichtenAber dann war das scheints nicht in den letzten 20 Monaten oder?
Zitat von: darkstar27 am 14 Dezember 2010, 21:37:45Auf die Party in DER Location warte ich ja schon lange, von daher: dabeiGab doch schon zwei. Und zumindest die erste war echt der Hammer.Ich versuch's einzurichten
Auf die Party in DER Location warte ich ja schon lange, von daher: dabei
Gibt es Tickets nur im VVK? keine Abendkasse?ich kann erst anfang nächster Woche sagen ob ich hingehen kann oder nicht, aber dann ist es schon fast zu spät zum bestellen!
Zitat von: darkstar27 am 05 Januar 2011, 20:28:47Gibt es Tickets nur im VVK? keine Abendkasse?ich kann erst anfang nächster Woche sagen ob ich hingehen kann oder nicht, aber dann ist es schon fast zu spät zum bestellen!wir werden ein kleines Kontingent für die Abendkasse zurückhalten. Aber im VVK bestellen ist ja ganz einfach, da wir ja nicht mal eine Versandzeit haben...
Halli hallo René...wie lange dauert den die bearbeitung für die Karten Bestellung?Haben am 31.12.2010 Karten Bestellt und Online Bezahlt...Haben noch keine e-Mail bekommen und im Living Shop, nach Log in steht immer noch "noch nicht in Bearbeitung"LG Dirk
Zitat von: livingdead am 06 Januar 2011, 16:42:57Zitat von: darkstar27 am 05 Januar 2011, 20:28:47Gibt es Tickets nur im VVK? keine Abendkasse?ich kann erst anfang nächster Woche sagen ob ich hingehen kann oder nicht, aber dann ist es schon fast zu spät zum bestellen!wir werden ein kleines Kontingent für die Abendkasse zurückhalten. Aber im VVK bestellen ist ja ganz einfach, da wir ja nicht mal eine Versandzeit haben...Ok und bis wann muß man spätestens bestellt haben?