Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:39:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.12. - 19 Jahre RETURN OF THE LIVING DEAD - Birthday Party  (Gelesen 14150 mal)

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: 11.12. - 19 Jahre RETURN OF THE LIVING DEAD - Birthday Party
« Antwort #90 am: 21 Dezember 2010, 13:39:54 »

eine kurze Zwischenmeldung meinerseits: Ich finde es ja schonmal grandios, daß es diesmal soviel positives Feedback gibt :) Es werden wirklich nur Kleinigkeiten angesprochen, die immer mal passieren können und soweit auch konstruktiv,wenn mich meine entzündeten augen nicht täuschen ;)

musik-quali ... oh, wem is das noch nich passiert ... also da schliesse ich absolut an - da müssen dann alle durch - dj, wie publikum *lach* und die lautstärke ... ja, olli und ich waren ja nun im foxer tätig und es war nicht immer leicht, neben dem marx gehört zu werden *g*

eintrittspreise ... a neverending story in diesem forum ... ich persönlich bin mittlerweile echt angenervt davon. es sind immer wieder die gleichen argumente und die gleichen erläuterungen. wir alle wissen, wie wenig so mancher verdient, wir wissen auch wie teuer das leben ist und das macht auch vor einem veranstalter nicht halt. ich habe die situation viele jahre auch gelebt, daß ich meine prioritäten vom geld abhängig machen musste, ob ich feiern gehe oder nicht - jedoch hab ich dafür nie dem veranstalter die schuld gegeben. o.O eine digge portion empathie - ganz unironisch - jedem, der aus finanziellen gründen nicht kommen konnte, aber wollte. aber bitte ... dieses rumgemecker und gestichel  - ihr tut euch auch keinen gefallen damit, es wird die situation nicht verändern. da wär ich eher gespannt, was ihr sagen würdet, würdet ihr andere parties besuchen - außerhalb der schwarzen szene - und mit ganz anderen preisen zu tun hättet ;)

mein fazit der nacht: es war wundervoll. viele gut gelaunte gäste, gute gespräche, getanzt, gelacht, getrunken ... alles dabei ... gern wieder so :D
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!