Besorgt...So vielen Leuten, die mir sehr am Herzen liegen geht es schlecht, und ich kann nichts tun, außer zu hören, und evtl noch nen "guten Ratschlag" geben...:/...Das sind die Momente, in denen ich mich frage, ob ich als Freundin überhaupt irgendwas tauge
Zitat von: DunkelBunt am 22 Juli 2012, 17:38:10Besorgt...So vielen Leuten, die mir sehr am Herzen liegen geht es schlecht, und ich kann nichts tun, außer zu hören, und evtl noch nen "guten Ratschlag" geben...:/...Das sind die Momente, in denen ich mich frage, ob ich als Freundin überhaupt irgendwas tauge Hey-- unterschätze nicht dein “Zuhören und Mitfühlen können“ .(.Das kann bei weitem nicht jeder!!) Damit hilfst Du Seelen in Not manchmal mehr als du glaubst (auch wenn nicht sofort ersichtlich).Schlimm und wertlos sind wirklich nur Freunde denen es ziemlich egal ist , oder dir oberflächlich auf die Schulter Klopfen nach dem Motto :“ Wird schon wieder…hihi….. …ach so…du ich muss jetzt auch los und so“ (ich spreche aus Erfahrung- grimpf)
Hö? Geht das an mich? Wenn ja, welche Katze? *verwirrt ist*
Irgendwie befreit...Fühlt sich verdammt gut an..Endlich wieder ein wenig mehr Ruhe in meinem Leben