Schwarzes Hamburg

• 13 März 2025, 05:01:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt ihr euch gerade?  (Gelesen 1374160 mal)

Julya

• Gast
Re: Wie fühlt ihr euch gerade?
« Antwort #20610 am: 03 Juli 2012, 02:05:25 »

Hmmm...sehnsüchtig nach der alten Heimat. ;)

Ohh... wenn ich mir Dein Profil anschaue, kann ich dasselbe sagen... :)

Kortirion

• > 1000 Posts
« Antwort #20611 am: 03 Juli 2012, 02:10:30 »

Hmmm...sehnsüchtig nach der alten Heimat. ;)

Ohh... wenn ich mir Dein Profil anschaue, kann ich dasselbe sagen... :)

Hehe...ja...das "newbie" im profil im Kontext mit dem Laden hier hab ich auch vermisst *gg*
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #20612 am: 03 Juli 2012, 09:04:40 »

Wie im Kindergarten  ::)
Ansonten ist die Grundstimmung gut  8)
KUUUUCHEN!!! \o/

Dörty

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #20613 am: 03 Juli 2012, 09:09:33 »

Krank, genervt und Lustlos...
*hatschi*
Aufgeben ist es was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #20614 am: 03 Juli 2012, 20:19:21 »

Gemischt.

Und kennt ihr das? Man denkt sich so: "Warum vertrage ich eigentlich plötzlich keinen Alkohol mehr..." und stößt über Umwege auf Borreliose.
Und wenn man sich DA mal die Symptomliste anschaut, denkt man sich plötzlich: "Ja klar! Und die Antriebslosigkeit und ich hab auch manchmal Zuckungen und so" und plötzlich passen alle Zipperlein, die man mal hat oder hatte in dieses Raster. Okay, ich hab nur vielleicht 3-4 der 43 Fragen auf dem Testbogen mit "Ja" beantwortet, aber immerhin, es kommt dort vor!
Werde ich wohl doch mal testen lassen. Denn so wie es aussieht (wenn das auch vielleicht übertrieben klingt), müsste man im Prinzip bei fast allen Symptomen erst mal auf Borreliose abklären...
Verrückt.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #20615 am: 03 Juli 2012, 20:23:20 »

;D
Und ob ich das kenne!
Wie heute früh schon in der SB erwähnt, ist meine aktuelle Erkrankung ihren Symptomen nach vermutlich irgendwas im Spektrum zwischen "was Schleches gegessen" und "Neuroborreliose".

Gar ned ignorieren.
misery. complaint. self-pity. injustice.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #20616 am: 03 Juli 2012, 20:31:55 »

;D
Und ob ich das kenne!
Wie heute früh schon in der SB erwähnt, ist meine aktuelle Erkrankung ihren Symptomen nach vermutlich irgendwas im Spektrum zwischen "was Schleches gegessen" und "Neuroborreliose".

Gar ned ignorieren.
Das tolle auch, wenn man danach sucht, wo andere Leute so eine Frage stellen, nach dem Motto "warum vertag ich nix mehr?" kommt zu 98% "Ja dann trink halt nix mehr". Irgendwie kann es kaum jemand "da draußen" verstehen, dass es Menschen gibt, die einfach wissen wollen, was für Ursachen denn dahinter stehen und warum sich etwas so plötzlich im Stoffwechsel geändert haben sollte.
Es gibt da auch EINE Seite, wo das nicht so ist, da wird sich über ca. 200 Beiträgen entlang darüber ausgetauscht und gerätselt. Eine Lösung hat da keiner. Aber alle exakt die selben Symptome. Da denkt man sich doch auch, dass so etwas irgendwie irgendwo einem Arzt bekannt sein sollte. Aber ich sprech ja eh nächste Woche etwas ausführlicher mit meinem Arzt. Ansonsten geht's mir ja soweit ganz gut. Aber mit dem Hintergedanken "Es könnte ja Borreliose sein" achtet man plötzlich auf die winzigsten Körpersignale, ob es kleine Zuckungen in der Wade sind oder sonstwas, das einem vorher nie aufgefallen ist. "Bin ich mal wieder wegen dem Wetter so antriebslos? ODER IST ES DOCH BORRELIOSE?!" aaarrrgh... aber ich werde mal bald für Gewissheit sorgen. Wobei das nicht gerade einfach ist, bei diesen Mistviechern.
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #20617 am: 03 Juli 2012, 20:38:51 »

\o/
Die Schmerzen in der Wade, genau da, wo mich damals die Zecke gebissen hat...die Schmerzen hier...und die Schmerzen da...und die Palpitationen...die Müdigkeit...sehe ich eigentlich noch scharf?...

Und beide Forenphänomene, die Du da beschreibst, sind wirklich toll und hilfreich.
Wenn mein Hausarzt mal aus dem Urlaub zurück ist, setzt es nen Checkup.

P.S., und nur, weil man bei Dir womöglich keine Borreliose feststellt, heißt das natürlich nicht, daß Du keine hast. Aber das hast Du sicherlich schon rausgefunden...

Viel Erfolg jedenfalls.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #20618 am: 03 Juli 2012, 20:47:10 »

\o/
Die Schmerzen in der Wade, genau da, wo mich damals die Zecke gebissen hat...die Schmerzen hier...und die Schmerzen da...und die Palpitationen...die Müdigkeit...sehe ich eigentlich noch scharf?...

Und beide Forenphänomene, die Du da beschreibst, sind wirklich toll und hilfreich.
Wenn mein Hausarzt mal aus dem Urlaub zurück ist, setzt es nen Checkup.

P.S., und nur, weil man bei Dir womöglich keine Borreliose feststellt, heißt das natürlich nicht, daß Du keine hast. Aber das hast Du sicherlich schon rausgefunden...

Viel Erfolg jedenfalls.
Ja genau, das hab ich auch rausgefunden. 7 Testmethoden mit jeweils so 30-40% Fehlerquote. (Die Immunoblots + LTT sollen ganz gut sein, in Kombination).
Aber ansonsten gibts ja noch ganz lustige Heilpraktiker, die einem das dann "wegzaubern" können. (Auch schon drauf gestoßen?) Ich würds ja gerne alles glauen, nur die "Wissenschaftlerin in mir" schreit da ganz doll aua...

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #20619 am: 03 Juli 2012, 20:50:21 »

Ja, die Wunderheiler hab ich auch gesehen...*augenroll*

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #20620 am: 03 Juli 2012, 22:55:58 »

Ich koche und brodle und möchte jemandem wehtun. Scheiß auf Pazifismus, manche Leute verdienen Schmerzen, Blut und.. noch mehr Schmerzen und Blut.
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Kallisti

• Gast
« Antwort #20621 am: 04 Juli 2012, 02:12:34 »

Ja genau, das hab ich auch rausgefunden. 7 Testmethoden mit jeweils so 30-40% Fehlerquote. (Die Immunoblots + LTT sollen ganz gut sein, in Kombination).
Aber ansonsten gibts ja noch ganz lustige Heilpraktiker, die einem das dann "wegzaubern" können. (Auch schon drauf gestoßen?) Ich würds ja gerne alles glauen, nur die "Wissenschaftlerin in mir" schreit da ganz doll aua...

Also nicht dass ich Ahnung hätte, aber soweit ich weiß, stellt man Borreliose anhand eines Antikörperbluttests fest. ? Alles andere scheint Humbug zu sein und viele Leute werden auf Borreliose behandelt ohne sie zu haben - und das z.T. mit monatelanger Antibiotikagabe.  :o  >:( >:(

Ich bin immer noch ziemlich davon überzeugt, dass ganz viele Probleme doch mit der (falschen/schlechten) Ernährung und sonstigen Lebensgewohnheiten zu tun haben (Stress, zu wenig Schlaf, viele Unregelmäßigkeiten, aber vor allem halt echt das Essen).  8)

Ich koche und brodle und möchte jemandem wehtun. Scheiß auf Pazifismus, manche Leute verdienen Schmerzen, Blut und.. noch mehr Schmerzen und Blut.

Ich stelle mich gerne als Foltermagd zur Verfügung. Doch, ich kann das! Muss mich nur in der entsprechenden Zyklusphase befinden, dann bin ich zu nahezu ALLEM fähig.  :)

Black Ronin

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • I don`t necessarily agree with everything I think
« Antwort #20622 am: 04 Juli 2012, 15:54:29 »

Gelangweilt.... Gähn
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

durere

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • facebook-durere
« Antwort #20623 am: 04 Juli 2012, 16:26:23 »

Müde, wegen Frühdienst, glücklich: jetzt beginnt der Urlaub, zerkratzt: Mückenstiche gesammelt
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

RedJanet

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • liebt Schiffe und Schiffchen
« Antwort #20624 am: 04 Juli 2012, 17:48:45 »

Ziemlich mies (euphemistisch ausgedrückt).
Protect me from what I want ...