Hmmm...sehnsüchtig nach der alten Heimat.
Zitat von: Kortirion am 03 Juli 2012, 02:01:05Hmmm...sehnsüchtig nach der alten Heimat. Ohh... wenn ich mir Dein Profil anschaue, kann ich dasselbe sagen...
Und ob ich das kenne!Wie heute früh schon in der SB erwähnt, ist meine aktuelle Erkrankung ihren Symptomen nach vermutlich irgendwas im Spektrum zwischen "was Schleches gegessen" und "Neuroborreliose".Gar ned ignorieren.
\o/Die Schmerzen in der Wade, genau da, wo mich damals die Zecke gebissen hat...die Schmerzen hier...und die Schmerzen da...und die Palpitationen...die Müdigkeit...sehe ich eigentlich noch scharf?...Und beide Forenphänomene, die Du da beschreibst, sind wirklich toll und hilfreich.Wenn mein Hausarzt mal aus dem Urlaub zurück ist, setzt es nen Checkup.P.S., und nur, weil man bei Dir womöglich keine Borreliose feststellt, heißt das natürlich nicht, daß Du keine hast. Aber das hast Du sicherlich schon rausgefunden...Viel Erfolg jedenfalls.
Ja genau, das hab ich auch rausgefunden. 7 Testmethoden mit jeweils so 30-40% Fehlerquote. (Die Immunoblots + LTT sollen ganz gut sein, in Kombination).Aber ansonsten gibts ja noch ganz lustige Heilpraktiker, die einem das dann "wegzaubern" können. (Auch schon drauf gestoßen?) Ich würds ja gerne alles glauen, nur die "Wissenschaftlerin in mir" schreit da ganz doll aua...
Ich koche und brodle und möchte jemandem wehtun. Scheiß auf Pazifismus, manche Leute verdienen Schmerzen, Blut und.. noch mehr Schmerzen und Blut.