Zitat von: Sapor Vitae am 31 Mai 2012, 11:09:43Zitat von: DunkelBunt am 31 Mai 2012, 11:07:06Unsicher, voller Selbstzweifel, ängstlich und aufgeregt....Das sind doofe Gefühle! Mach das mal wer weg Hier ist der automatische DoofeGefühleReinigungsdienst. *kehr, feg, kratz, schaufel, Mülleimer auf, weg damit* So, macht dann 25 Euro 36 Cent.Hach...Vielen Dank...Eigentlich würde ich Dich ja jetzt knuddeln, aber wenn Du mir Deine Dienste in Rechnung stellst, hast Du das gar nicht verdient! Wie kommst Du eigentlich auf den Betrag von 25,36 Euro? Ich hätte bitte gerne eine Rechnung, die das genau aufschlüsselt!
Zitat von: DunkelBunt am 31 Mai 2012, 11:07:06Unsicher, voller Selbstzweifel, ängstlich und aufgeregt....Das sind doofe Gefühle! Mach das mal wer weg Hier ist der automatische DoofeGefühleReinigungsdienst. *kehr, feg, kratz, schaufel, Mülleimer auf, weg damit* So, macht dann 25 Euro 36 Cent.
Unsicher, voller Selbstzweifel, ängstlich und aufgeregt....Das sind doofe Gefühle! Mach das mal wer weg
Fühl Dich mal geknuddelt!
Mies. Obwohl ich es ihnen gönne, fühle ich mich manchmal ganz schön ausgeschlossen, wenn ich überall lese, wie toll andere feiern gehen etc.