Zitat von: Black Ronin am 18 Mai 2012, 12:14:47Gestresst ! ! Was wollen die heut bloss alle von mir ?Nen Gefallen!
Gestresst ! ! Was wollen die heut bloss alle von mir ?
Schon wieder völlig vereinsamt. 4-5 Wochen durcharbeiten auch an Wochenenden entfremdet einen ganz schön. Und schon hat man das Gefühl, wieder völlig ausgeschlossen zu sein von dem Leben da draußen...
Zitat von: K-Ninchen am 18 Mai 2012, 14:07:33Schon wieder völlig vereinsamt. 4-5 Wochen durcharbeiten auch an Wochenenden entfremdet einen ganz schön. Und schon hat man das Gefühl, wieder völlig ausgeschlossen zu sein von dem Leben da draußen...Das hast Du abe selber in der Hand...Es gibt genügend Leute die Dich unheimlich gerne haben, nur mal so am Rande erwähnt!! Ich fühle mich aber gerade ähnlich, nur habe ich dafür keinen nachvollziehbaren Grund
Zitat von: DunkelBunt am 18 Mai 2012, 14:11:16Zitat von: K-Ninchen am 18 Mai 2012, 14:07:33Schon wieder völlig vereinsamt. 4-5 Wochen durcharbeiten auch an Wochenenden entfremdet einen ganz schön. Und schon hat man das Gefühl, wieder völlig ausgeschlossen zu sein von dem Leben da draußen...Das hast Du abe selber in der Hand...Es gibt genügend Leute die Dich unheimlich gerne haben, nur mal so am Rande erwähnt!! Ich fühle mich aber gerade ähnlich, nur habe ich dafür keinen nachvollziehbaren Grund Ja, manchmal ist man einfach in "Schneckenhausstimmung" Eigentlich hätte ich mal Lust, wieder einen Videoabend zu machen. Geht jetzt bei mir sogar in 3D ...aber bei mehr als 4-5 Leuten in der Wohnung werde ich ganz hibbelig. Ansonsten, gerne mal wieder treffen. Dieses WE sieht es noch einigermaßen gut aus. Danach bricht evtl. wieder die Arbeitshölle ein. Aber ich werde versuchen, mir wenigstens noch die Nacht frei zu halten.
Ja, manchmal ist man einfach in "Schneckenhausstimmung"
Schlaflos. Hmpf. Wenn man um halb 3 wieder aufwacht weil man eh die 2 Stunden vorher nur im Halbschlaf war dann ist das einfach mal ...hmmmmpf.Gut dass es Kallisti-Threads gibt die davon ablenken und einen müde machen, um jetzt wieder ins Bett gehen zu können.
Gut dass es Kallisti-Threads gibt die davon ablenken und einen müde machen, um jetzt wieder ins Bett gehen zu können.
Wenn ich jemanden anrufe nachts und am Ende des Telefongesprächs sage "hach, schön, jetzt bin ich wieder auf andere Gedanken gekommen, jetzt kann ich schlafen", war das dann eine Beleidigung oder ein Kompliment, hmmm? Dreimal darfst du raten.