Zitat von: DunkelBunt am 16 Mai 2012, 01:00:41Zitat von: Julya am 15 Mai 2012, 18:46:42Ja, ich hab mich für warmes Wasser (!) entschieden. Ich glaube, es war die falsche Entscheidung. Bin eingepennt und fast ersoffen. Dich kann man aber auch echt nicht alleine lassen!!! Sowas Lebensunfähiges wie Dich hab ich selten erlebt! *In die Seite knuff* Mal so zum Thema...Ich fühle mich durchgefroren *bibber* :/In diesem Fall würde ich warmes Wasser empfehlen. Und um Sicher zu gehen, daß man Dich damit alleine lassen kann, noch einen heissen Kaffee dazu.
Zitat von: Julya am 15 Mai 2012, 18:46:42Ja, ich hab mich für warmes Wasser (!) entschieden. Ich glaube, es war die falsche Entscheidung. Bin eingepennt und fast ersoffen. Dich kann man aber auch echt nicht alleine lassen!!! Sowas Lebensunfähiges wie Dich hab ich selten erlebt! *In die Seite knuff* Mal so zum Thema...Ich fühle mich durchgefroren *bibber* :/
Ja, ich hab mich für warmes Wasser (!) entschieden. Ich glaube, es war die falsche Entscheidung. Bin eingepennt und fast ersoffen.
Ach, Ihr seid doch blöd. Ich bin immer noch voll krank! Langsam reicht's auch mal wieder.
ängstlich :-(
Zitat von: coco_sun am 18 Mai 2012, 02:24:31ängstlich :-(Huch...Warum denn das?
Zitat von: DunkelBunt am 18 Mai 2012, 05:59:12Zitat von: coco_sun am 18 Mai 2012, 02:24:31ängstlich :-(Huch...Warum denn das?*mal drückt*...Wird schon alles! das übliche... was wird nur werden...
Gestresst ! ! Was wollen die heut bloss alle von mir ?