Schrecklich. Halb 6 nach Hause gekommen, 3 Stunden geschlafen, kurz versucht aufzustehen...wieder ins Koma gefallen bis 15 Uhr, den ganzen Tag weder gegessen noch getrunken. Ein Katzenjammer.
Diese verweichlichte Jugend...ich bin um 6:30 zu Hause gewesen, geschlafen, um 11 aufgestanden und duschen...plötzlich lag ich aber wieder im Bett , aus dem ich um 14:30 mit erheblichem Kater aufstand, um dann bis 10 vor 6 auf dem Sofa ins Koma zu fallen.Jetzt traue ich mich grade mal, etwas zu trinken und nachher mümmele ich mal ein paar Salzkartoffeln.
Näxtes Mal nich ganz so doll --- oder? =P
Zitat von: Kallisti am 06 Mai 2012, 21:42:11Näxtes Mal nich ganz so doll --- oder? =PNein, wir halten uns das nächste Mal einfach an die 3 Bier bzw. 3 Getränke pro Abend Regel und alles wird gut.
Beschissen.Um mich rum sitzen 20 Kinder, und ich weiß nicht, wann ich meinen Sohn wieder sehen kann.
Zitat von: TimuЯ am 07 Mai 2012, 09:28:54Beschissen.Um mich rum sitzen 20 Kinder, und ich weiß nicht, wann ich meinen Sohn wieder sehen kann.Ach mensch, das ist bei dir aber auch 'ne echt miese Situation... Ich drück dir alle Daumen, dass sich das doch noch zum Guten wendet.
Zitat von: TimuЯ am 07 Mai 2012, 09:28:54Beschissen.Um mich rum sitzen 20 Kinder, und ich weiß nicht, wann ich meinen Sohn wieder sehen kann.Das klingt nicht gut Gerade am Anfang ist es ja so spannend weil die Lütten gefühlt jeden Tag was neues lernen. Habt ihr kein gemeinsames Sorgerecht?