Zitat von: DunkelBunt am 21 Februar 2012, 19:43:16Ich finde Fasching doof Ich auch. Eben drum (erledigt, s.o.). Aber ... für seinen Nachwuchs muss man hin und wieder das ein oder andere Opfer bringen ...
Ich finde Fasching doof
Wohl, glücklich, zufrieden. Und die Erkältung geht auch langsam vorbei.
DunkelBunt... is bisschen weit für Tochter und dauert wohl auch noch ein Weilchen, bis sie da reinkommt. Aber gibt hier in der Gegend auch "schwarze Veranstaltungen", da kann sie ja erstma Probe laufen. Für Sohn in erreichbarer Nähe, aber genau: der würde da wahrscheinlich für Geld nicht hingehn (-> "Mama, du bist so peinlich!" ... ).
Viel zu spät im Bett gewesen, Alpträume gehabt, trotzdem gut ausgeschlafen, jetzt irgendwie genervt und grübelig...
Oh. Armes Lotti - wünsch ich dir schnelle Genesung.
fix und erledigt. Bei mir heute auch ein ätzender Tag. Man glaubt es nicht: die Kindergartentrulla hat mein Kind heute zum Essen gezwungen, sie isoliert (mit Tür zu und so) und ihr einen so unglaublichen Dreck erzählt, sie unter Druck gesetzt ... - Kind weinte und sagt nun, sie hat Angst wieder in den Kiga zu gehen ...
fix und erledigt. Bei mir heute auch ein ätzender Tag. Man glaubt es nicht: die Kindergartentrulla hat mein Kind heute zum Essen gezwungen, sie isoliert (mit Tür zu und so) und ihr einen so unglaublichen Dreck erzählt, sie unter Druck gesetzt ... - Kind weinte und sagt nun, sie hat Angst wieder in den Kiga zu gehen ... ... ja sorry, da mutiere ich zum TIER! Zum Folterknecht! - Wenn ich könnte wie ich wollte ... Es is einfach nicht zu fassen, was es HEUTE noch gibt - sowas is Erzieherin - solche vorsintflutlichen Methoden ... - ich dachte, ich pack es nicht ... also wirklich einfach nur UNGLAUBLICH - UNMÖGLICH!